Beiträge von PV-Pinocchio
-
-
hu hu hu ... bin schon etwas zappelig 🤪
morgen fahre ich zum Strassenverkehrsamt und hole die Schilder für unser neustes Spielzeug ab ... 🫠
dann, am Mittwoch um 09:00 können wir es beim Freundlichen abholen 😍🥰🤗☺️
-
Hallo KKC-EV6-GT
Im Normalfall stimmen Deine Erläuterungen und Lieferfristen.
Das Beispiel PV-Pinocchio auf der letzten und dieser Seite zeigt, dass es auch anders möglich ist oder wäre. Bestellung im Oktober 22 -Lieferung jetzt 7.6.23 also innerhalb 8 Monaten für einen GT-Line rot mit Glasdach.
Ich weiss nicht, ob das mit Glück zu tun hat oder durch den höheren Preis für KIA , dafür wartet ein anderer LZW. (neuer Preis und Glasdach Mehrpreis 6,4k )
Viele Langzeitwartende freut dies natürlich nicht.
!!! Achtung !!!
Meine "Bestellung" ist wohl vom Oktober 2022 - ich konnte jedoch einen Vertrag aus April 2022 übernehmen (Schwiegervater oder so des Freundlichen)
-
Wenn ich die Meldungen richtig verfolgt habe, kann mit einer "Powerbank" der EV6 wieder gestartet werden.
Sind die 12V-Buchsen im Fahrzeug ...
a) ... mit direkter Verbindung zur 12V Batterie verbunden oder
b) ... werden sie von der Hochvoltbatterie versorgt?
Falls a) zutreffend, kann eine "kleine" 12V Powerbank über eine solche Buchse verbunden und der EV6 gestartet werden? So müsste nicht immer der Frunk geöffnet und die Powerbank an die + bzw. - Pole angeschlossen werden.
-
-
-
-
super, vielen Dank für den Link zum Handbuch des MY22 als PDF 👍🍻
-
einerseits hat von MY22 zu MY23 wohl nicht alles geändert, andererseits ist jedes Handbuch nicht mal bei der Herausgabe mehr aktuell
schade, dass das Handbuch nicht mehr als PDF verfügbar ist 🤔
als 'Oldie' (ich) blättere ich noch gerne und die Suche ist auch ok
Danke auf jeden Fall für die Hinweise
-
wo ist das aktuelle Handbuch (MY23) zu finden?
kann bitte wer den Link oder gar das PDF (auch in englisch ok) posten?
herzlichen Dank und schöne Pfingsten 🍻