unglaublich 🤪 was wir hier alles lernen 😉
... muss alles mal genau aufdröseln ... so viel Korrigenden und Nachträge und Ergänzungen ☺️
unglaublich 🤪 was wir hier alles lernen 😉
... muss alles mal genau aufdröseln ... so viel Korrigenden und Nachträge und Ergänzungen ☺️
hast du versehentlich einen Auspuff am Heck 🫣
nicht ernst gemeint, kann mir vorstellen, wie ärgerlich das sein kann😬
tippe allenfalls auf eine fehlende Kabelabschirmung oder die Dinger mit den Magneten drum 🤔
Auskunft meines KuK Händlers:
Kia Händler sehen sich mit etlichen Verkaufsstornierungen konfrontiert. Nun beginnt der Importeur frei werdende Fahrzeuge auf wartende Kunden umzuteilen. Falls die Konfig nicht 1:1 übereinstimmt, machen sie Angebote. Kommen nun die bestellten Fahrzeuge, so beginnt das grosse Puzzle...
... kaum Informationen
... chaotische Informationen
... dein Wagen kommt nie an oder steht schon seit Wochen im Hof und keiner weiss wohin damit
Er rechnet eher mit mehr als den mir angegebenen 14 Monaten 😬
super,vielen Dank für die Antwort und auch für die Frage 😉
mir reichen meine 2435 best's off
danke für deinen Bericht, gibt mir weiterhin Zuversicht, wir freuen uns schon extrem
Was soll bei den 23er Modellen behoben sein?
Tastendruck für das Öffnen der Heckklappe, nur noch kurz
Ich habe gelesen, dass dies bei den 2023er 'behoben' ist .
Evtl. gibt es für frühere Modelljahre einmal ein Update.
Alles anzeigen... dann hab ich da noch einen für dich, der die Leidenszeit verkürzt:
(570) AUTOSCHIFF MS Tonsberg - Roll-on-Roll-off-Frachter auf See | HD Doku - YouTube
In diesem Fall geht es rein um Auto-Schifftransport. Es zeigt m.E. sehr anschaulich die Komplexität des Transportunterfangens, welches zu guter letzt auch einen wichtigen Teil der gesamten Lieferkette darstellt.
Viel Spass beim gucken.
sehr eindrücklich 😯 2'000 raus 800 rein ... Autos wow 😛
wenn genug (viele) Verbraucher sich beim Kartellamt beschweren, wird sich sicher etwas bewegen