hat der EV6 nicht eine Frontscheibenheizung - hilft im RR Sport im Winter beim Losfahren perfekt
Beiträge von PV-Pinocchio
-
-
Nach ein paar Tagen sieht man überall Fingerabdrücke. Auf dem Klavierlack und den Displays war das ja zu erwarten. Aber außen?
Beim Schließen der Türen, fasst man halt überall an und nicht nur am Griff.
Kaum ist der Traumwagen da - schon kommen die "Ernüchterungen"
Mein Tip: geniessen, testen, geniessen, nachlesen, geniessen, Infos ins Forum, geniessen .....
Zum Thema, ich denke meine Bestellung ist hier noch nicht registriert:
- EV6 GT-Line, Runway Red, mit GD
Kaufvertrag vom 22.10.2022
(der Händler hat das Auto schon im April 2022 für seinen "Schwiegervater" bestellt - der hat gar keinen Führerschein)
Lieferzeit im Vertrag ca. 14 Monatewobei ich mit weniger rechne
Motivation für den Kauf: eigenen PV-Überschuss vernichtenetwas gutes Tun
das schlechte Gewissen beruhigen (fahre noch einen RR Sport SDV6
)
fehlt noch was?
Herzlichen Dank für all die vielen Informationen - ich weiss über den EV6 schon mehr als über den Range
Ups.... habe meinen Vertrag nun in der Liste eingetragen - sorry für den OT Eintrag oben...
- EV6 GT-Line, Runway Red, mit GD
-
-
Ups, sorry im Kleingedruckten übersehen ...
'ausgeschlossen für nicht von der Firma verurschuldete Schäden, wie Lieferverzögerung seitens Hersteller bzw. Importeur'
... tut mit Leid. Besprochenen haben wir es (will nicht ewig warten, während neuere Fahrzeuge der Mitbewerber verfügbar sind) - mündlich wird das als Beweis kaum anerkannt werden.
Nichts für ungut.
-
-
-
upps Jungs, zurück zum Thema 😇
-
Ich habe am 02.08.22 bestellt.
GT Line AWD, 239kW, 77,4 kWh, P5, P6, Glasdach, Wärmepumpe, Yachtblau für € 58.166,27 (lt. Liste € 66.290,00)
Der Herstelleranteil ist natürlich drin enthalten.
Dazu dann noch AHK, Winterreifen Tarvos Black 19", Laderaumtrenngitter und Laderaumwanne für € 2.843,73So das ich auf den schönen Preis von € 62.050,00 komme inklusive Überführung und Zulassung (€ 1.040,00).
Ich bin damit zufrieden.
der letzte Satz ist das Wichtigste 'bin damit zufrieden'
zudem muss ja die Werkstatt des Vertrauens auch (über)leben können, ich will ja nicht jedes mal 50 km weit fahren und am Schalter der (Gross)Werkstätte ein Warte-Ticket lösen um eine kleine Hilfeleistung zu bekommen
.
-
-