Dann: Gratuliere und ganz bald ganz viel Spaß mit der Karre!
Was für ne Woche..Letzten Freitag noch die September Meldung. Ich habe direkt geschrieben, dass ich stornieren will.
Montag kam die Mail das ich anzahlen soll..Ich natürlich erstmal gedacht, das ist wieder ein Fehler. Angerufen und um doppelte Prüfung gebeten. Kurz Darauf kommt ne Mail, das der Brief an die Zulassungsstelle versendet wurde.
Also Geld überwiesen und direkt versucht Online nen Termin auf der Zulassungsstelle zu bekommen. Bei uns leider Pflicht. Nächster freier Termin: 26.9.
Do kotzter.
Also dann alle 2h das Portal gecheckt, da öfter mal Termine frei werden.
Mittwoch morgen hab ich dann nen Termin bekommen für Freitag 11:00Uhr.
Den ganzen Tag vergeblich versucht den Kontakt im Autohaus zu erreichen.
Wir sind den ganzen Tag auf der Autobahn unterwegs gewesen..und da ist mir aufgefallen: das Autohaus ist 15minuten Umweg. Also bin ich spontan da hin. Leute. Der Hof ist brechend voll mit Fahrzeugen. Ich glaub die heben die da mit dem Heli raus.
Hab einige EV6 gesehen. Meine Kontaktperson war zum glück da und dachte erst, Sie hätte nen Termin verschwitzt. Ich habe freundlich nachgefragt wie es denn aussieht, ihr die Umstände erklärt.
Sie sagte dann: Ja Sie haben glück. Ihr Auto ist da und fertig. Da sie selbst anmelden, kann man auch kurzfristig eine Übergabe machen.
Heute auf der Zulassungsstelle angerufen um zu fragen ob der Brief da ist. Bange Sekunden: "Ja der ist da"
Somit hole ich morgen 13:30 meinen EV6. Genau 2 Jahre, nachdem ich das letzte mal drin gesessen habe...Ich glaub ich Träume.
Der Kontakt im Autohaus tut alles Menschenmögliche. Dort im Büro stehen Kistenweise Nummernschilder für MC Autos. Es wären wohl mit einem mal 600 Autos angekommen (nicht nur EV6), die Sie jetzt alle bearbeiten müssen. Also IMHO können die Partnerautohäuser nichts für die Misere. die Konstellation von 3 Parteien macht es schwierig..noch dazu ist KIA ja sehr spärlich mit Infos oder Planungen.
Junge Junge. ein kleines bisschen Freu ich mich jetzt auf meinen roten EV6. Aber in der Konstellation tu ich das meinen Nerven glaub ich nicht mehr an.
Innerhalb einer Woche von 100% Stornierung auf Auto abholen. Verrückt. Am 26.8. hätte ich storniert. Am 25.8. hol ich ihn ab. Punktlandung.