Beiträge von Salty

Du hast natürlich vollkommen Recht: Ich setze MA erst Mitte AUGUST in Verzug (sechs Wochen nach Ende Juni). Da setze ich dann eine Lieferfrist von zwei Wochen - und damit kann ich, genau wie du, egal was im September passiert oder auch nicht, auch kurzfristig noch zurücktreten, wenn mir ein anderes Angebot über den Weg läuft.

edit: Bei dir steht noch Juni 2023 im Portal oder?

Ja, steht noch Juni. Ich habe von MC eine Mail in der mir genau diese Daten bestätigt werden. Meld dich bei bedarf privat, falls die dumm machen. Kann sie dir gerne weiterleiten, damit du eine Handhabe hast.

100% Zustimmung.

Du hast doch schon ne E-Nummer! Ist doch jetzt Licht am Ende des Tunnels! Verstehe die negative Haltung nicht. 🤷🏻‍♂️

Naja mit der E-Nummer weiß ich ja nicht wann und wo es wirklich kommt. Kann geplant sein, kann gebaut sein, kann unterwegs sein. Mich nervt die Ungewissheit. Außerdem hatte ich schon die aktion, dass MC über mehrere Wochen meine Anzahlung inne hatte, aufgrund eines Systemfehlers.

Mir wird aktuell wieder angezeigt ich soll die Anzahlung überweisen. Hab diesmal nachgefragt und MC sagte erneut, in meinem Portal ist ein Fehler.

Finds einfach mega Unprofessionell bei nem Artikel für 60k. Bin es durch eine hier unbeliebte Firma anders gewohnt, was Tracking und Einhaltung von Zusagen angeht. Ich möchte einfach planen können, mit welchem Auto meine Familie dann demnächst unterwegs ist.

Deshalb die negative Einstellung :)

Ich habe zumindest die Zusage dass ich am 28.8. stornieren kann. Gehe auch fest davon aus, dass ich mein Auto nicht bekommen werde.

Haben uns jetzt, für Frau und Kinder, einen Polestar 2 über SIXT Autoabo geholt. Schick, gut verarbeitet..aber das Platzangebot ist langfristig viel zu wenig.

Mein 5er touring ist endlich verkauft. Nun bin ich frei von Fossiler Energie :)

Hatte eine Mail geschrieben in der ich mich beschwer habe, dass es nicht sein könne dass die genau null Komma null Status haben. Auf diese Mail habe ich keine Rückmeldung bekommen. Heute dann aus dem nichts die FIN. Ansonsten keine Infos. Falls jemand noch GSW Zugang hat, würde mich freuen wenn jemand meine FIN mal checken kann. 20€ für 24h Zugang sind doch happig.