Hab auch angerufen wegen der Anzahlung. Mir wurde gesagt es kommt noch eine Rechnung.
Beiträge von Salty
-
-
Glückwunsch an euch!
EDIT: HEILIGE Makrele! Habe nachdem ich euch beglückwünscht habe mal in mein Portal geschaut. Ich darf auch anzahlen! Kommt der Bock bald? Morgen wird meine Wallbox zufällig angeschlossen...da brat mir doch einer nen Storch!
-
Kann man den Händler einfach anschreiben und nach einem Status Fragen? Sind die da eher entspannt? Oder verweisen die an MA oder MC ?
hab ohne deal beim Händler in 6xxxx bestellt..
-
Okay, dann bin ich mal gespannt. Die Junge Dame am Telefon klang sich ihrer Sache sehr sicher. Ist natürlich völlig entgegen euren Mails. Sie meinte nur, dass der Fahrzeugpreis dem zum Bestellzeitpunkt entsprich und ich ja nen Vertrag mit Mobility Concept habe. Da steht bei mir auch die 5% klausel.
-
Hab gerade mit MA telefoniert, da ich angst hatte mein Preis steigt auch. Betrifft aber wohl nur die Leute, bei denen die BAFA über MeinAuto geht.
Preiserhöhungen seitens KIA wirken sich nicht auf den Leasingpreis aus. Hier gilt der Preis zum Bestellzeitpunkt.
Da war ich mir nicht ganz sicher, wurde mir aber von MeinAuto gerade so gesagt.
-
War letzte Woche mit zur Abholung des MY meines Kumpels. Durfte auch mal Fahren..muss sagen, ich war auch positiv überrascht. Long Range hat brutal viel Leistung. Das hat mir auch ein lächeln ins Gesicht gezimmert.
Dazu finde ich das Interieur sehr gut verarbeitet, mega viel platz und leicht nerdige Funktionen gefallen mir sehr (Subwooofer goes BRRRRRR).Allerdings hatte auch dieser leider keine UltraschallSensoren..bei so einem schiff schwierig IMHO. Ob das mit den Kameras so gut klappen wird, wird sich zeigen. Da der Tesla meines Kumpels noch auf die aktuellste Software Gepatcht werden musste bei der Abholung, weiss ich nicht ob das theoretisch schon drin gewesen wäre.
Infotainment etc. war auch sehr sehr cool. Applemusic per QR code anmelden -> Fertig. Da bin ich mal gespannt wie einfach das beim EV6 sein wird..hatte die Probefahrt im August 21, bestellt im März 22 und kommen soll er Juni 23. Sollte ich von einer Saftigen Preiserhöhung betroffen sein..wäre ein Tesla bestimmt eine gute Alternative für mich.
Jo. Also hatte nicht viel erwartet aber muss sagen - chapeau Tesla!
-
-
-
Würd ich sofort nehmen
-
Dito. Die Rücken nicht raus mit Infos. Hab langsam keinen Bock mehr, 140€ für ne Tankfüllung Diesel zu bezahlen.