Beiträge von Salty

MeinAuto ist generell nach abschluss der Bestellung nicht so Flexibel..wollte gerne von Leasing auf VarioFinanzierung we

Hatte gerade mit MA telefoniert, Status Kfz-Brief angefordert heißt, dass der PKW sich im Zulauf befindet.

Lt. der Aussage werden über MA 140 EV6 bis Dez.2022 ausgeliefert.

Heiliges Blechle, das wäre doch mal ne gute Nachricht!

Genau, ich denke die nachhaltigste Lösung wäre das vom Fachmann machen lassen. Statt Lackieren, könnte man es evtl. auch Pulvern lassen. Ich hatte damals bei meinem BMW E82 125i die Performance Bremse nachgerüstet. Dort gabs dann für die VA von BMW schöne goldene Bremssättel. Die HA wurde dagegen stiefmütterlich behandelt..daher hab ich die vom Lackierer im gleichen Farbton professionell Lackieren lassen. War zwar etwas teurer, aber das geld wert. Nur mal so als Erfahrungsbericht. :)

So ich habe eben mit einem Mitarbeiter telefoniert (ursprünglich da sich Daten in meinem Konto geändert haben) und er hat mir doch ein wenig die Hoffnung genommen.
    Er sagte zu mir das wäre ein "ganz normaler Prozess, der sich über mehrere Wochen hinziehen kann". Er kann nicht versprechen, dass das Fahrzeug dieses Jahr noch kommt.

Er meinte auch alles was mit laufenden Verträgen zutun hat sollte man immer die Mobility-concept direkt kontaktieren, da MeinAuto wohl nur die Vertriebsseite ist.

Das denke ich ehrlich gesagt auch. Habe dennoch mal "meinem" Kontakt geschrieben und nachgefragt. Werde berichten, sobald ich eine Rückmeldung habe.

Wäre ja glaube ich auch zu schön, wenn nächsten Donnerstag meine Wallbox and die PV geknüppelt wird...und dazu das Auto früher kommt. Aber man darf ja noch träumen.. 8o

Hab nach dem Hinweis eines Kumpels, dass es bei Tesla mega viele Verschiebungen gibt..auch mal gesucht und das Forum hier gefunden.

Habe am 25.3. bei Meinauto bestellt. Händlerabholung in Hessen. Unverbindlicher Liefertermin immer noch Juni23 - allerdings wurde auch der Fahrzeugbrief angefordert in meinem Meinauto Profil. Ich habe keine Infomail oder Anruf bekommen bisher.

Einige Kommentare hier geben mir Hoffnung, dass ich ihn auch noch dieses Jahr bekomme. :love: