Mein Fahrzeug ist seit 3 Wochen mit diesem Fehler in der Werkstatt. Hab bisher noch nix von denen gehört, wann ich den Wagen wieder bekomme.
Beiträge von Erzfreund
-
-
Tja. Satz mit X ... war wohl nix.
Anfang Mai rief mich mein Händler an, dass ein identisches Fahrzeug im Zulauf hat und ich nicht mehr solange warten müsse.
Zwar schlechtere Konditionen, aber so what?
Erwartetes Lieferdatum laut Kaufvertrag: 31.05.2023.
Und was soll ich sagen? Er ist noch immer nicht da. Im Vertrösten sind die Händler echt spitzenklasse.
Hab noch nie Kia gefahren! Weiß aber jetzt schon, dass ich nie wieder Kia fahren werden.
-
Für mich hat das Warten auch bald ein Ende. Eben einen Anruf von meinem Autohaus bekommen, dass Sie einen schwarzen GT im Zulauf haben.
Leider wird er teurer als mein Bestellter aus dem letzten Jahr, aber ich habe keine Lust mehr zu warten...!
In 4 Wochen ist er da und ich freue mich jetzt schon wie Bolle!
-
Ein Kumpel von mir wollte gestern im selben Autohaus, wo ich auch meinen bestellt habe, einen EV6 GT bestellen weil der Leasingvertrag seines Skodas in 14 Monaten ausläuft.
Der Freundliche hat ihm davon abgeraten, weil der Wagen wohl nicht pünklich kommen wird. Alternativ wollte er einen Sorento Hybrid bestellen.
Aber auch das ging nicht, weil der Händler keinen konfigurieren konnte.
So schnell wird man also Neukunden los bevor Sie überhaupt Kunden werden können.
Das sind ja trübe Aussichten für meinen GT.
-
Ich hatte eine bunte Platte an Fahrzeugen:
- Käfer
- Käfer
- Käfer Cabrio
- Golf 1 Cabrio
- Golf 3 Cabrio
- Audi Cabrio
- Audi TT Cabrio
- VW T5
- Mercedes Benz SL 55 AMG
- Audi A6 Avant