Hm, ich werde mal morgen bei meinem 😁 nachfragen. Vielleicht hat er ja eine Idee. Zuerst dachte ich an diese Uv Beschichtung. Aber dann müssten ja alle Scheiben so aussehen.
Ich werde berichten....
Hm, ich werde mal morgen bei meinem 😁 nachfragen. Vielleicht hat er ja eine Idee. Zuerst dachte ich an diese Uv Beschichtung. Aber dann müssten ja alle Scheiben so aussehen.
Ich werde berichten....
Sind eure Seitenscheiben hinten beim GT auch so " milchig"? Fällt besonders gegens Sonnenlicht auf.
Danke
Also ich habe für kpl Räder mit Bridgestone Winterreifen 2500€ brutto bezahlt, beim Kia Händler
Moin, bis aktuell keine neuen Infos... Ich gebe Bescheid, sobald es etwas neues gibt.
Ja, würde am 22.6. zugelassen. Ich hatte mich aber Ende Mai mit meiner Fin bei Kia charge angemeldet. Nur wurden die Voucher zu meiner Fin nicht gefunden. Es wurde mir versichert, dass die Voucher automatisch später verknüpft werden und auch zu den " jetzigen" Konditionen. Denn schließlich kann der Kunde doch nichts dafür.
Ich bin auch gespannt, ansonsten geht's halt übern Anwalt....
Ja, hab dann den Brief hochgeladen. Da steht das Datum, wann Kia den Brief unterschrieben hat....
Hatte die Tage meinen Fahrzeugschein bei Kia charge nachgereicht mit der "Aufforderung" die Voucher für Ionity (29 Cent) freizugeben.
Diese E-Mail hab ich dann heute bekommen. Mal schauen, wie es weitergeht......
Hi Seth, was ist aus deinem Anwaltsschreiben geworden, hattest du Erfolg bzgl. Schadensersatz (Welcher)?
Das geht jetzt raus, da wir jetzt meine real entstandenen Kosten beziffern können. Ich werde es aber bei der entgangenen BAFA und thg Quote für '22 belassen. Ich werde berichten, wenn's ein Ergebnis gibt.