Same here - zwei Email, konnte die Karte danach aktivieren.
Same, Same.
Same here - zwei Email, konnte die Karte danach aktivieren.
Same, Same.
Hey Leute,
Das die VIN vor der Auslieferung im GSW verschwinden muss, da das Auto dann beim Zoll war, ist Gesetz, oder gab es auch andere Fälle?
Ich verstehe es nämlich so langsam mit meinem Produktionsdatum vom 16.03. nicht mehr. Erst hat der Händler mir mir Mai angekündigt, nun nächste Woche, aber die vin ist ( vielen Dank Skylinesky) immer noch abrufbar....
Meine FIN, produziert 8.3.23 ist auch noch abrufbar. Ich hab's mittlerweile aufgegeben mich darüber "aufzuregen". Mal gucken, wann etwas passiert....
Am 8.3. ist der/mein GT produziert worden und ist über GSW immernoch abrufbar. Das kann doch langsam alles nicht mehr sein....
Kann es sein, dass im GSW Portal was umgestellt wurde?
Lande jetzt bei jeder FIN bei der Bezahlschranke. Hab mir noch nen zweiten Account erstellt, da ich vermutet habe, das es ggf. nur eine bestimmte Anzahl an kostenfreien Abfragen gibt. Dort aber selbes Problem. Ich soll immer gleich bezahlen nach dem Klick auf die Lupe.
Ist bei mir auch so seit ca einer Woche. Im Hyundai Portal....
Nichts neues. Die Kiste ist immer noch abrufbar auf GSW. Tja, ist schon nen Trauerspiel....
Aber da sind wir doch wieder beim GT, Produktionsstart September 2022.
Ich wiederhole mich aber immer wieder gerne, der EV6 ist mein genialstes Auto was ich bisher gefahren bin, allerdings komme ich nicht von Herzjesus, BMW, Audi oder ähnlichen.
Ich freue mich bei jeder Fahrt aufs Neue und schwärme meiner Freundin und Tochter immer wieder vor. Eigentlich müssten sie sich darüber nerven
Darum hab ich ihn ja bestellt, um zu gucken, ob "elektro" etwas für mich ist. Und um keine 160K für nen taycan auszugeben, um dann festzustellen, dass es nicht taugt.... Naja "er" sollte ja bald aufschlagen und dann kann man ja auch erstmal mit roter Nummer fahren. Entweder bleibt er dann, oder er geht halt und man muss gucken, was dann kommt....
Darf ich fragen, warum du nicht vom Vertrag zurücktreten kannst? Immerhin hast du den Händler doch laut deiner Signatur bereits im Januar in Verzug gesetzt.
Wer sagt, dass ich nicht vom Vertrag zurückzutreten kann? Ich will nicht, da ich für 54K keinen GT oder ähnliches zur Zeit bekomme. Es ist EINZIG der Preis, der mich warten lässt. Und wenn der Anwalt nochmal nen guten Tausi oder mehr rausschlägt für entgangene BAFA, thg Quote, Leihwagen und evtl Kia charge, dann ist es halt nen super Preis für das Auto.
Leider habe ich mich von meinem "Spielzeug" zu schnell getrennt, so dass ich eben ein neues "Spielzeug" haben will. Zum Glück sind genügend andere Autos am Start...
In 20 Tagen von produziert nach Bremerhaven? Ich hatte meinen (Prod. 16.03.) diese Woche in Bremerhaven erwartet, da der Händler von einer Anlieferung Mitte Mai gesprochen hat. VIN aber leider immer noch in GSW...
Meiner ist am 8.3.23 produziert worden. Auch meiner ist über GSW noch abrufbar..... Habe schon gar keinen Bock mehr auf die Kiste. Es wird immer wahrscheinlicher, dass ich die Kiste sofort unangemeldet weiterverkaufen....
unserer ist noch früher gebaut, Lieferung DE, und im System sichtbar. Bei dem aktuellen Verzug ggü. 2022 Lieferzeiten ist es aber auch fast egal
Nichts ist unmöööglich - KIA
ist echt nen Saftladen....
Warst du eigentlich mit deinem Schadensersatzansprüchen an den Händler erfolgreich?
Im Laufe meiner Wartezeit habe ich von vielen immer wieder gelesen, dass Sie diese fordern wollen oder gefordert haben. Aber von einer Erfolgsmeldung habe ich bisher nie was gelesen.
Mal gucken wie weit mir mein Händler freiwillig entgegen kommt... Ich hatte zwischenzeitlich ein "Ersatzauto" vom Händler.
Mein Anwalt hat dem Autohaus ja mitgeteilt gehabt, dass wir eine finale Kostenaufstellung mit Lieferung des Autos machen. Vielleicht einigt man sich aber auch schon im Vorfeld, ala AHK plus Inspektion oder wie auch immer es aussehen mag. Mir geht es primär auch nicht um Summe X, sondern wirklich ums Prinzip!