Ja er ist noch nicht durch den Zoll. Was mich wundert ist, dass nach dem Produktionsdatum schon mehrere Schiffe in Bremerhaven gelandet sind.... Naja, warten können wir ja mittlerweile wie die Profis.....
Beiträge von seth
-
-
Bei meinem ist das Produktionsdatum der 8.3.23. Ich kann ihn leider immernoch über GSW tracken. Eigentlich sollte er doch mittlerweile durch den Zoll durch sein.....?
-
-
Auto t/m - SBW
Monthly Pack - January
Dr scuff - CR.
das steht bei mir.... Aber keine Ahnung sonst....
-
-
-
So, nach gefühlten 43 Registrierungsversuchen hat es vorhin mit der Anmeldung bei Hyundai gsw geklappt. Produktionsdatum war der 8.3.23. Zumindest schonmal kein Montagsauto....., ABER am internationalen Frauentag gebaut. Gut? Schlecht? Keine Ahnung. Auf alle Fälle kommt so langsam wieder etwas Vorfreude auf das Auto auf.
-
-
Hast du über deinen Anwalt die Schadenersatzansprüche gestellt? Würd mich mal interessieren wie das gerechtfertigt wird von einem
Jein. Anwalt hat dem AH geschrieben. Habe dann ein Auto vom AH bekommen. Jetzt sind noch das verlorene KIA Charge und die thg Quote und BAFA zu klären. Ich denke das wird gegen eine AHK und Marderschreck gegengerechnet und so hat jeder etwas davon...
-
So, FIN vorhanden, anversierter Liefertermin 21KW. Jetzt hab ich mich bei Hyundai angemeldet um meine Fin zu tracken, aber er sagt mir immer, invalid id.... Auf alle Fälle sieht man schonmal ein Teelicht am Ende des Tunnels....
Gruss