Beiträge von Hroyalts
-
-
Ohje, das ist gefährlich in einer Zeit wo die Nachfrage nicht bedient werden kann, auch noch die Preise anzuheben.. Schade Kia...
Die Autos sind zwar wirklich cool, aber ein Großteil der Leute wird spätestens beim nächsten Autokauf die gemachten Erfahrungen berücksichtigen und erkennen, dass andere Mütter auch noch schöne Töchter haben.
Ich denke aber rechtlich muss KIA die gemachten Bestellungen 1:1 abarbeiten. Die Neuerungen sollten nur bei neuen Bestellungen ab 01.01.2023 greifen.
Letztlich entscheidet die aktuelle Produktionslinie, nicht das Bestelldatum. Eine "alte" Bestellung kann und wird durchaus ins neue Modell gehen, unabhängig wie alt.
-
Der hintere, größere Motor erledigt dies.
-
Danke für den Beitrag.
Das ist schon komisch hier teilweise, dieses nie endende Gejammer.
Mobilität kostet Geld. Viel Geld, wenn man kein eigenes Auto hat. Bei ner Autovermietung zahlste für ne Woche mindestens 300 Euro. Beim Autoabbo fürs Auto alleine 400 Euro im Monat. Leasing ist auch nicht mehr günstig oder adäquat zum Finanzieren.
Der Preis für nen bestellten GT ist günstiger als der Kaufpreis für ein nicht GT jetzt.
Muss jeder selber wissen, was ihm was wert ist.
Ich fahr nen Jahr jetzt nen 1000 Euro Auto und warte gerne. Mit dem freien Geld kann man bis dahin noch arbeiten.
Nur, jammern hilft da jedenfalls nicht.
-
Hör auf persönlich zu werden, mach ich ja auch nicht.Meine juristische Vorbildung kannst du sicher nicht beurteilen.Zurück zum Thema
Um das mal festzustellen: Du hast dich doch berechtigt gefühlt, abwertend über andere zu schreiben und deren Handeln zu kritisiert. Also persönlich werden, um dann zu rufen, nicht persönlich werden. Merkwürdiges Verhalten.
Aus diesem Grund haben die Gerichte auch so viel zu tun und kommen nicht hinterher.Dank Rechtsschutzversicherung klagt jeder jeden Scheiss ein…nur noch schlimm!OT Ende
-
Aus diesem Grund haben die Gerichte auch so viel zu tun und kommen nicht hinterher.Dank Rechtsschutzversicherung klagt jeder jeden Scheiss ein…nur noch schlimm!OT Ende
Ein Glück entscheidet in Deutschland weder Kia, noch der Käufer oder ein Jan-Linus1, was rechtlich tragbar ist und wer klagen darf. Für manchen sind mehrer tausend Euro kein Scheiss und ob du das schlimm findest, wen juckts?
Deine ausbleibende Differenzierung der Gerichtsbarkeiten sowie deren jeweils unterschiedlichen Verfahrensdauer und der Allgemeinplatz mit der Rechtsschutzversicherung zeigen eigentlich ganz gut, dass da außer Stammtisch nicht viel hinter steckt.
Käufer X regt sich darüber auf, dass er den Bafabonus nicht kriegen und behaupten, Kia müsse das ersetzen. Kia sagt nö, also was bleibt? Klagen.
Du darfst ja gerne darauf verzichten, dein Recht durchzusetzen.
-
-
-
-