Ebenfalls heute erhalten...
Beiträge von MO92119
-
-
Stoppt der EV6 beim Einparken, bevor man die Wand berührt? Bin vorher richtig erschrocken, weil es plötzlich einen Ruck gab, und ich dachte, ich hätte die Wand touchiert. Ist aber nichts zu sehen (man hat auch nichts gehört), deshalb meine Frage...
-
Laßt Ihr alle die Nabendeckel von Borbet / Giacuzzo drauf, oder gibt es passenden Ersatz (mit KIA-Logo oder neutral)?
-
Du hast die ja bereits drauf, oder?
-
Laut meinem Händler lieferbar Ende Feb., und auch bei Giacuzzo online steht 5 Tage. Ich laß mich überraschen
-
Nur zur Info, da die Borbet BY immer nicht lieferbar sind - die Funky-Line Grau-Matt-Poliert von Giacuzzo ist baugleich und lieferbar: https://www.giacuzzo.com/kia-e…ne-grau-matt-poliert-5903
Heute bestellt
-
Moin zusammen,
Irgendwie habe ich es immer noch nicht hinbekommen die Infotainmentanzeige auf einen definierten „Startbildschirm“ zu bekommen. Ich fahre am liebsten mit der Radio/Navianzeige im splitscreen, bekomme aber beim starten aber immer den Homebildschirm mit dem hässlichen Auto und muss dann immer umschalten. Ist zwar nich kompliziert, nervt aber auf Dauer.
Wo bitte kann ich das einstellen?
Dafür habe ich auch noch keine Lösung gefunden. Hätte auch am liebsten die Medien-Ansicht nach dem Start... Man kann den Favoriten-Knopf am Lenkrad konfigurieren, aber hier kann man die Medien-Ansicht leider nicht einstellen.
Ich fürchte, damit müssen wir leben
-
Hab die Höhe nicht nachgemessen, aber bei mir schließt sie vollständig, wenn man sie (aus ca. 30 cm) fallen läßt.
-
Ich habe auch so einen Amazon-Einsatz in der Mittelkonsole wie Du. Ich habe ein USB-Verlängerungskabel von der Buchse nach unten und unter dem Teppich hin zur Mittelarmlehne verlegt. Das Kabel läuft seitlich an der Mittelkonsole hoch und durch ein kleines Loch in dem Einsatz hindurch. AAWireless und USB-Hub liegen versteckt unter dem Einsatz...
Ist nicht ganz unsichtbar, fällt aber kaum auf.
-
Das Pixel 8 Pro wird nur noch lauwarm beim Laden. Das Pixel 7 Pro wurde definitiv wärmer bzw. heiß!