Das war die Lösung, vielen Dank
Beiträge von MO92119
-
-
Reset hatte ich gemacht, die Dienste hatte ich de- und wieder aktiviert (aber ohne Wartezeit). Falls es weiterhin auftritt, werde ich das auch noch testen...
-
Netzfehler hatte ich die letzten Tage auch, war aber in Österreich. Dachte, es liegt vielleicht daran. Mal schauen, vielleicht behebt sich das ja von selbst
-
Bekomme seit Kurzem eine Meldung, wenn ich eine Route plane: "Diese Funktion ist nicht verfügbar, wenn der Dienst deaktiviert ist. Bitte aktivieren Sie den Dienst in Ihrer Kia Connect App."
Kennt das jemand? In Kia Connect sind alle Dienste aktiviert...
-
Hyundai Finally Announces Wireless Android Auto and CarPlay Software UpdateIt took a while, but Hyundai has finally confirmed that wireless Android Auto and CarPlay will land in select vehicles with a software update.www.autoevolution.com
Hier steht zwar nur etwas vom IONIQ 5, aber das gilt hoffentlich auch für den EV6?
-
Insbesondere, da sich die Vorgabe von Kia zwischen vorne und hinten deutlich unterscheidet...
-
Welchen Luftdruck fahrt Ihr auf dem GT mit den Originalreifen? Laut Aufkleber sind es teilbeladen 2,35 bar vorn, 2,7 bar hinten. Bei Abholung waren es rundum 3,0 bar
Hab jetzt mal auf 2,5 / 2,8 abgesenkt...
-
So sieht es jetzt aus, gefallen mir in Titan wirklich gut.
Sieht gut aus! ET40?
-
Was meint Ihr denn mit "Felgenkameras"? Nicht die Draufsicht von oben, nehme ich an?
-
Mir widerstrebt das auch, wenn die Felgen asymmetrisch sind. Sowohl optisch, als auch aerodynamisch Deshalb werd ich die originalen im Winter verwenden...