Beiträge von MO92119
-
-
Bittesehr!
-
Hab den Träger nun entfernt, und das Kennzeichen mit einem dezenten Rahmen direkt befestigt. Sieht deutlich besser aus!
-
Bei mir meinten sie, sie können die Grundgebühr rückwirkend nicht erstatten. Dafür habe ich einen 25 €-Gutschein bekommen.
Nachfragen lohnt sich also in jedem Fall
-
Die Brodit-Halterungen sind prinzipiell top. Aber sitzt das Handy dann nicht direkt vor dem Bildschirm und schränkt den Blick ein?
-
Der GT kann das leider nicht, geht nur in Verbindung mit den elektrischen Memory Sitzen. Warum? Da muss man KIA fragen
Das ist die Lösung - ist ein GT. Danke Dir!
-
Schon klar, aber wie kann ich die Position einstellen, auf die er sich absenken soll? Wenn ich auf R stelle und den Spiegel manuell absenke, dann fährt er beim Losfahren nicht wieder hoch (auch nicht, wenn ich auf die Mitte stelle)...
-
Hat jemand herausgefunden, wie das mit dem automatischen Spiegelabsenken beim Rückwärtsfahren funktioniert? Die Bedienungsanleitung ist da leider nicht sehr klar formuliert... Hab's jedenfalls nicht geschafft, vielleicht hat jemand einen Tipp? Danke Euch!
-
Braucht man den Grundträger überhaupt? Warum nicht einfach direkt den Kennzeichenhalter an den Stoßfänger?
-
Habe eine Carlinkit Tbox Plus und bin ganz zufrieden damit! Brauche aber nicht immer AA, deshalb hätte ich gerne, daß nur bei Bedarf auf die Box umgeschaltet werden kann. Allerdings erscheint bei jedem Fahrzeug-Start direkt die Oberfläche der Box.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses automatische Umschalten zu verhindern?