Sowas gibt es: https://www.amazon.de/AMIGOB-Handyhalterung-Getr%C3%A4nkehalter-Dos...
Gefällt mir aber nicht...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sowas gibt es: https://www.amazon.de/AMIGOB-Handyhalterung-Getr%C3%A4nkehalter-Dos...
Gefällt mir aber nicht...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenWenn Interesse besteht ich habe einen kompletten Satz (für GT Line) anzugeben.
Da ich einen GT habe,passt die linke Fahrerabdeckung nur bedingt...
Bei Interesse eine PN an mich....Preis ist natürlich Verhandlungssache...zusätzlich habe ich noch die Abdeckung für die USB-Anschlüsse,vorne und hinten,sowie die Abdeckung links für die Ladeklappe und Kofferraum.
LG
Helmut
Hallo Helmut, hab auch einen GT...
Die Abdeckungen sehen gut aus! Wo hast Du die bestellt?
Meine Heckklappe öffnet bei Annäherung wunderbar. Allerdings will man in vielen Fällen ja erst was in den Kofferraum laden, und dann einsteigen. Wenn ich nach dem Schließen der Heckklappe zur Fahrertür gehe, klappen die Türgriffe nicht automatisch aus, was ziemlich nervig ist. Ist das bei Euch auch so?
Da meiner inzwischen auch eingetroffen ist, direkt ein paar Fragen:
1. Für Android Auto funktioniert nur die USB-A-Buchse, korrekt? Die USB-C-Buchsen sind nur zum Laden?
2. Unter der Ladeklappe sind 2 Knöpfe. Mit dem oberen kann man die Klappe wieder schließen - was macht der untere?
3. Das ist mein erstes E-Fahrzeug, deshalb vielleicht eine doofe Frage. Wie kann ich den Ladevorgang unterbrechen, z. B. daheim an der Wallbox? Einfach Kabel raus, oder muß ich das am Fahrzeug bzw. an der Wallbox vorher stoppen?
Danke Euch
Hab auch Neuigkeiten von meinem Händler! Bestellt Anfang November 2022, soll gerade gebaut und im August geliefert werden
Heute beim Händler angekommen - Abholung in 2 Wochen Ging jetzt doch deutlich flotter als geplant...
Alles anzeigenHallo, hier meine Sommerfelgen…
20230509_143418.jpg20230509_152949.jpg
Borbet BY 8521 8,5x21 ET 35 ( vom Mustang... ET 40 für den GT ist nicht lieferbar )
mit Einzelabnahme
Sehr cool! Mit Serien-Reifengröße? Und die Felgen vom Mustang passen auf den EV6 GT? Gab's Probleme bei der Einzelabnahme?
Hab auch Neuigkeiten von meinem Händler! Bestellt Anfang November 2022, soll gerade gebaut und im August geliefert werden
Wie stark ist das verklebt? Könnte man das u. U. auch wieder (relativ einfach) entfernen?