Beiträge von Graf-O
-
-
Hallo EV6 Gemeinde,
nach 420 Tagen habe ich erstmals eine positive Nachricht von meinem Händler erhalten
Mein EV6 steht in der Auftragsliste auf GRÜN (habe ich selbst gesehen)
- Produktion abgeschlossen: 28.03.2023
- Aufbereitung + Teileverbau: 25.05.2023
- Anlieferung: 31.05.2023
Jetzt hoffe ich mal weiter, dass die angegebenen Termine auch einigermaßen eingehalten werden.
-
Und wann passieren diese unzähligen LKW's die Grenze zur Schweiz😉.....Der Pfropf hat sich zwar gelöst, rutschte vermutlich aber gegen Süden und steckt nun zwischen Freiburg/D und Basel/CH fest...
Wie RainerN schon sagte, hoffen und schauen wir mal🤪
Muss dich enttäuschen, in Freiburg sind keine angekommen. Demnach haben die LKWs die EV6 Ladungen nördlich von uns verloren
-
Hallo zusammen,
Hatte ich nach dem Anruf vor ~3 Wochen, ob ich denn grundsätzlich bereit wäre über eine andere Farbe oder Ausstattung (bleibt beim GT ja eigentlich nur das GSD) nachzudenken, auch nicht mit gerechnet.
ABER: Ich habe tatsächlich heute den Anruf bekommen, gleiche Farbe, lediglich ohne GSD (was mir aber absolut egal ist). Er ist auf dem Schiff und sie rechnet mit 4-8 Wochen bis zur Auslieferung.
Also es besteht durchaus Hoffnung
Und, entscheidest dich für die "Alternative"? Wie sieht es mit dem Preis aus? Alte Konditionen oder teurer...
-
-
-
Habe heute vom Händler folgende E-Mail erhalten:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrte Kunde,
wie bereits in unserem Schreiben im Dezember letzten Jahres mitgeteilt, verzögern sich die Produktionen und Auslieferungen der KIA Modelle leider weiterhin.
Vereinzelt erhalten wir nun Zuordnungen der Werksplanungen und auch Fahrzeuge, jedoch bleiben viele Kundenbestellungen nach wie vor aus.
In den nächsten Tagen wird KIA uns und somit auch Ihnen als Kunde Alternativen anbieten, welche Fahrzeuge für Sie schnell verfügbar sein könnten, mit Ausstattungs –und Farbunterschieden zu Ihrer jetzigen Bestellung. Sobald wir die Alternativfahrzeuge kennen werden wir uns natürlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ebenfalls bei Informationen zu Ihrer Bestellung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis für diese weiterhin angespannte Situation der Produktion seitens KIA."
Da ich bereits seit über 13 Monaten warte, frage ich mich gerade, lieber noch länger warten oder einen "alternativen EV6", sofern da überhaupt was kommt... Ich denke mal, dass das dann die Fahrzeuge von abgesprungenen Bestellern sind.
Eigentlich wollte ich ja schon gerne meine Wunschkonfiguration haben. Was meint Ihr dazu?
-
-
-