Mein Kommentar dazu am Telefon war, dass das wohl niemand annehmen würde. Da meinte die Dame nur, dass es bereits Leute gibt, die das angenommen haben....
Beiträge von geok
-
-
kam bereits schriftlich per Email. 187,50 Euro mehr.
-
Das darf doch nicht wahr sein.. war das der April Deal? Hat sich das Autohaus aus Krefeld gemeldet oder war das ein anderes Autohaus.
Ja, april.
Nein, monility concept. Die geben das aber weiter und dann meldet sich das autohaus....
-
Gerade anruf bekommen. Haben meinen nicht mehr rechtzeitig zugelassen. Habe jetzt drei Varianten als Möglichkeit:
1. Rund 190 Euro im Monat mehr zahlen
2. Innerhalb von 14 Tagen widerrufen
3. Bekomme ein spezielles Angebot vom autohaus als Entschädigung. Darauf bin ich gespannt. Angekündigt ca für morgen...
-
Auf Nachfrage oder von sich aus geschrieben?
-
Aber ich bin mir sicher, dass wir vermutlich auch wenn es geklappt hat vor September, bestimmt noch 1 oder 2 Wochen warten müssen bis wir Infos bekommen. Also rechne mit mehr als 2 Tage Wartezeit bis wir es wissen....
-
Ich bin optimistisch und positiv. Die packen das schon (ebenfalls ohne jegliche Infos....)
-
Ich denke, dass es neben mein Auto (warum sind die eigentlich so preiswert, vielleicht weil sie kaum Personal/Service haben?) Vor allem kia ist mit ihrem Prozess wann wer wie beliefert wird....
-
Und ich bin der Meinung, dass sich der Wertverlust eines E-Autos im Rahmen hält. Wie gesagt, ist alles persönlich und subjektiv gedacht
Da drück ich dir die Daumen. Ich tippe eher auf folgendes: firmen wie byd, tesla und andere neue auto hersteller skalieren richtig hoch, können preise massiv senken und fahrzeuge günstiger anbieten. Preise für gebrauchte werden purzeln...
-
Bei den Erfolgsmeldungen habe ich mir jetzt auch eine Person aus dem Verkaufsteam gepickt und eine Email geschrieben.
Hoffentlich ist sie nicht im Urlaub
Hey, wo hast du denn das Team gefunden? Bin ich blind? Auf der Webseite stehen die doch gar nicht drauf....