Hi zusammen. Hab auch im April bestellt. Welchen Händler muss ich da dann kontaktieren? T&f ist wer genau?
Beiträge von geok
-
-
Das Tacho-Display ist leider etwas zu klein geraten, die Software hat definitiv Potential, aber das Auto macht wirklich Spass, sieht schön aus, lässt sich super fahren und muss sich auch in puncto Qualität nicht verstecken.
Das wesentliche Problem: die ladegeschewindigkeit
-
Kann ich verstehen. Ich hab auch immer mal wieder nach Alternativen geschaut.
Aber:
Ich saß vor zwei Wochen nochmal in dem EV6 von nem Arbeitskollegen. Mit dem Ergebnis, dass ich das Auto unbedingt haben will! 😅 Das ist einfach so ein geiles Auto, sowohl von Innen als auch von Außen.
Bin noch ID3/4 und Ionioq5 gefahren, aber die können da überhaupt nicht mithalten. Tesla hat kein HUD, was ich aber unbedingt haben möchte und das MY SR hat nicht genug Reichweite für mich. Mir fällt daher keine Alternative zum EV6 ein. 🤷🏻♂️
Fährst du bereits elektrisch? Ich würde nämlich mit 2 Jahren Erfahrung sagen, dass die Reichweite beim y sr in der Regel dicke reicht.
-
Hab im Portal auch die Aufforderung. Werde nicht überweisen, bevor keine Rechnung kam bzw. genaue Angaben mit lieferzeitpunkt. Werde nicht jetzt überweisen und dann noch bis August warten (lieferzeitpunkt september).
-
Und dann wäre dann noch der Service. Keine Ahnung ob und wie der bei tesla funktioniert.
Licht und Schatten würde ich sagen.
vorallem die Ranger sind der Wahnsinn, termin in der App buchen, sie kommen zu dir und machen Kleinigkeiten sofort vor Ort. Mega gut.
Alles andere ist quasi unterirdisch
-
Also bei uns hat die Zulassungsstelle auch samstags auf, dann wäre der letzte Tag der 31.12. Hoffe aber, dass die ma da frei haben
Ich für meinen teil hab jetzt noch ein tesla model 3 zugeordnet bekommen, den lass ich am 22.12. zu. Abholung dann wohl am 28.12.
Heisst für mich, dass der kia gerne erst im Sommer 2023 kommt noch steht bei mir aber nach wie vor September....
-
andere hersteller (tesla) macht das für alle
-
Hi zusammen.
Hab auch im April bestellt, Lieferzeit September 2023, auch die Anforderung der Papiere bei ma stehen...
Wobei ich glaube, dass das Schiff am 20.12. zu spät für eine Zulassung in diesem Jahr und damit die Prämie wäre.
Bei tesla werden die Papiere bereits erstellt bevor die Schiffe einlaufen. Vermutlich mit dem Zeitpunkt der verzollung auf hoher See....