Beiträge von mpaluda
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Oh ja da ist wirklich noch nichts mit Tesla zu machen.
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Ich fahre nicht nur im (Um)-Kreis herum
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EV ausschalten
Wozu dieser Schritt? Einfach das Auto fahrbereit lassen, Parkbremse ist doch angezogen.
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denn warum sollte Tesla auf genau 97kW die Ladeleistung dort für unsere Autos limitieren?
Warum war es bis vor kurzem bei 42kW limitiert?
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KIA gibt jetzt auch Tipps, wie man bei einer leeren 12V Batterie verfahren soll:
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Ich schalte den Wagen aus, öffne von innen Heckklappe und Ladeport.. gehe raus nehme das Kabel stecke es an, Heckklappe zu. Rfid Ladung starten und wenn ich dann wieder einsteige, schalte ich den Wagen wieder an wenn ich darauf warte.
So wie du es machst habe ich noch nie gemacht 🤷🏻♂️
Du beschreibst einen Ladevorgang an einem AC- Lader? Ich meinte eine Ladung am DC-Lader, wenn ich im Auto sitzen bleibe, weil es hier doch zuletzt um die fehlende Anzeige der Ladeleistung im Auto- Display ging.
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Ja an V2 ging wohl schon immer 98kW, an den V3 Säulen hat Tesla wohl vor kurzem Updates gefahren.