Das kannst du neuerdings auch per Sprachsteuerung vom Auto selbst ausrechnen lassen
Beiträge von mpaluda
-
-
Ich komme da nicht ganz klar.
Der Mensch der da über seine Erlebnisse mit dem EV6 schreibt, ist Chefredakteur bei Motor1.com-Deutschland und damit auch Chefansager bei "InsideEVs", einer Webseite die es seit Anfang 2021 gibt und dieser "Manager" hat noch keinerlei Erfahrung mit Elektrofahrzeugen gehabt?
ÜBER UNS
WENN ES KEINEN STECKER HAT, GEHÖRT ES NICHT HIERHER
InsideEVs richtet sich an alle, die sich für Elektroautos und alles drumherum interesseren. Wir bringen Nachrichten über neue Elektrofahrzeuge, Erlkönige und Designstudien. Aber auch Tests, Vergleiche, Premium-Videos, technische Hintergrundberichte zur Batterie- und Ladetechnik und vieles mehr finden hier ihren Platz.
Ich meine, das er privat noch einen Verbrenner fährt, geschenkt ist eben Privatsache ......
aber bis jetzt nach eigener Aussage: "ich bin wirklich noch nie selbst ein Elektroauto gefahren!"
das ist schon ein Armutszeugnis, finde ich.
-
2024 Kia EV6 Review: Still cool, and still one of the best EVs
-
Damit ist die Hoffung gestorben, dass die fehlenden Funktionen aus dem Ami-Update bei uns im Dezember noch nachgereicht werden.
Na was sagste jetzt? Sogar schon im November!
-
Jetzt kann das motzen wegen dem vielen Piepsen wieder los gehen 👍🏻🥳
Und wegen Wireless AA/Carplay
Und manuelle Vorkonditionierung
Und..........
-
Och, der Walter würde sich in ein E-Auto garnicht hinein setzen.
Doch hat er:
Walter Röhrl testet den Kia EV6 | Ist dieses Elektro-Auto zu Recht Auto des Jahres 2022?Kia EV6, das "Auto des Jahres 2022", im Härtetest: Warum mich dieses Elektroauto so überrascht hat, wo ich einen Kritikpunkt gefunden habe und ob das…www.kleinezeitung.at -
Ich habe gerade mal einen Blick in mein Vertragswerk bei der HUK24 geworfen, 24 Monate Neupreisentschädigung bei Diebstahl, aber Vorsicht, die Erweiterung (Kasko plus) auf 36 Monate gilt aber nur für Vollkaskoleistungen, also nicht für Diebstahl sondern nur für selbstverschuldete Schäden.
Ich habe aufgrund der gehäuften Diebstähle hier im Forum bei meiner Versicherung auch mal nachgeschaut:
HDI, Kraftfahrtversicherung Motor Premium, 36 Monate Erstattung Neupreis, Akku bis 20.000€, Sonderausstattung bis 25.000€ mitversichert
"Durch unsere Produktlinie Motor Premium kann sowohl die Kauf-, als auch die Neupreisentschädigung bei Totalschaden und Diebstahl auf 36 Monate erhöht werden."
Ich glaube da habe ich mal was richtig gemacht, das war bei mir gar nicht mal viel teurer, habe aber auch SF- Klasse 37
-
Hat nicht irgend jemand mal hier geschrieben, dass wenn der Updater upgedatet wird, kurz danach ein Update der Fahrzeug-Software kommt?
-
Naja wie auch immer, deine kleine Anpassung am Deckel kann man eh nicht sehen. Der Stecker passt jetzt, funktioniert und du kannst ihn ohne den Deckel abzunehmen Ein- und Ausschalten. Alles gut
-
Bei mir sieht es exakt genauso aus wie bei PacificTim:
ev6-forum.de/attachment/8525/20231119_194000.jpgev6-forum.de/attachment/8525/
Liegt wohl tatsächlich am Winkel des ODB- Steckplatzes.