Ich sage dann meist, dass ja auch keiner eine Tankstelle zu Hause hat
Und ich sage immer, es ist schon schön eine Wallbox zu haben, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Das ist, als wenn man eine eigene Tankstelle Zuhause zu hat.
Ich sage dann meist, dass ja auch keiner eine Tankstelle zu Hause hat
Und ich sage immer, es ist schon schön eine Wallbox zu haben, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Das ist, als wenn man eine eigene Tankstelle Zuhause zu hat.
Für mich persönlich war das nicht so toll , weil ich einfach kein Carplay möchte . Hat mich schon bei meinen Mercedes genervt
Dann sind wir ja jetzt komplett.
Bisher waren hier nur Leute die Wireless Android Auto und Carplay haben wollten, du bist jetzt glaube ich der erste der es nicht haben will
Oh Mann haben hier manche eine kurze Zündschnur.
Leute bleibt doch mal gelassen!
Ich habe lediglich sagen wollen, dass ich eine Wallbox mit fest angeschlossenem Kabel und Typ 2 Stecker benutze, der kommt in meine beiden Elektroautos, also ist bei mir keine Steckdose beteiligt.
Es soll aber aber auch E-Autobesitzer geben, die mangels Wallbox mithilfe des Notfallladegerätes (Ladeziegel) an einer Haushaltssteckdose laden.
Ist das Wort "Wallbox" so unbekannt in diesem Forum, dass es nicht zur korrekten Bescheibung einer Lademöglichkeit genutzt werden kann, um Missverständnisse zu vermeiden?
Ich würde ja gerne teilnehmen, aber es fehlt die Möglichkeit für "Laden an der Wallbox". "Steckdose" hört sich an wie laden mit dem Ladeziegel an der Schukosteckdose.
Das sehe ich anders, wenn die Daten in meiner Freshmile-App stimmen, habe ich noch einige Favoriten mit Tarif 21/7 (in den Niederlanden) und etliche mit 30/30 auch in Deutschland, in meinem Umkreis. Also die Karte noch nicht wegwerfen.
Ja das ist so, hab ich auch erst nach dem Kauf festgestellt.
der Scheibenwischer fängt automatisch an, aber ich finde er ist in seinen Stufen etwas "inkonsistent",
Manchmal reicht mir Stufe 1 oder 2 und manchmal fängt er ewig nicht das wischen an und ich schalte auf 3 oder 4.
Bei mir ist es genau so, also zufriedenstellend ist die Automatik nicht. Aber die hat noch bei keinem meiner Autos richtig gut funktioniert. Ausnahme ist wohl mein jetziger Smart EQ, bei dem hab ich mich bis jetzt noch nicht so richtig geärgert.
Genau richtig, wenn das Auto bergab gleitet ist der Antrieb egal.