Hast du nur die Leuchten gekauft oder auch ein Adapterkabel?
Beiträge von mpaluda
-
-
Welche Leuchten hast du?
Hast du die (und das notwendige Kabel) aus dem Ausland?
Mein Händler hat mir gesagt, dass das Kostenpflichtige Adapter-Kabel das bei einigen Ausstattungsvarianten notwendig ist, nicht mehr lieferbar ist.
-
Niemand hat behauptet das die Meldung neu ist.
-
Stimmt, so habe ich das noch nie gesehen. Das macht Sinn.
Das ist ähnlich wie die Frage des Systems beim Computer "Wollen sie die Festplatte wirklich formatieren und damit alle Daten löschen?"
Lieber nochmal fragen, bevor was Schlimmes passiert.
Der Tesla Model 3, den ich mal für 6 Monate hatte, wäre einfach auch bei Rot hinterher gefahren......ohne Rücksicht auf die Konsequenzen.
-
Aber das was ElVaquero geschrieben hat
"Ja, innerhalb eines gewissen Zeitfensters. Wenn du länger als x Sekunden stehst, musst du das Anfahren manuell bestätigen."
geht schon bei ACC- Tempomatbetrieb auch in der Stadt und auf der Landstraße.
Du musst eben nach sehr kurzer Standzeit mit der Pausetaste ganz links am Lenkrad bestätigen oder das Gaspedal antippen.
-
nur weil der deutsche Support hier mit liest heißt das noch lange nicht dass es in Südkorea ankommt und zu Verbesserungen führt.
Lesen die wirklich mit?
-
Noch nicht selbst getestet,
aber das November- Update hat zumindest in UK:
viel, viel mehr zu bieten.
Der EV6 kann jetzt per Sprachsteuerung Angaben zu Horoskopen und Glückszahlen deines Sternzeichens machen und Rechenaufgaben lösen.
Das nenne ich mal einen Quantensprung, solche überaus nützlichen Features konnte ich mir in meinen kühnsten Phantasien nicht mal ausdenken, das kommt ja schon ganz nah an Teslas Furzkissen heran.
Danke KIA
Nachtrag:
Hab es jetzt ausprobiert, es funktioniert, wenn man nach dem Horoskop für sein Sternzeichen fragt, hört die Stimme nicht mehr auf irgendein esoterisches Geplapper abzuspulen.
Außerdem kenne ich meine Glückszahl für heute (das ist wahrscheinlich wichtig für die spielsüchtigen Asiaten ).
Nach meiner Glücksfarbe hab ich noch nicht gefragt (hab mich nicht getraut - nicht auszudenken wenn das nicht Runwayrot sein sollte).
Leichte Rechenaufgaben werden auch zufriedenstellend gelöst also alles tippi toppi, dann kann man doch ganz leicht seinen SOC an der Ladesäule und die nötige Ladedauer selbst ausrechnen.
Ach ja, und er kann jetzt Meilen in Kilometer und umgekehrt umrechnen.
-
-
Modelljahr 23, ich hab nix machen müssen, reingesteckt und Klappe geht einwandfrei schließen
-
Prinzipiell gebe ich Dir recht.
Elektrobays haben übrigens das gleiche gesagt...also nicht, daß man auf Auto Blöd nichts geben kann sondern, dass die EV6 Car Play und AA per update nachgereicht bekommen.
Bin trotzdem weiter mindestens skeptisch.
Ich finde den Tarik sehr natürlich und seine Videos die er angeblich alle auf dem Handy schneidet (kann ich mir echt nicht vorstellen) professionell gemacht und informativ, ich schaue sie mir jedenfalls gerne an.
Aber ich glaube nicht, dass er so einen kurzen Draht zu den Herstellern hat, das solche Aussagen auf Insiderwissen beruhen.
Sondern eher auf Kontakten/Gerüchten in seiner Community, also den Hoffnungen und Wünschen sowie der Phantasie seiner Fans beruhen.