Die Karte ist gerade angekommen und aktiviert
Beiträge von mpaluda
-
-
Puhh, gerade noch geschafft.
Hab mich kurz vor Schluss gerade bei KIA Charge für Advanced und Ionity Power registriert. Ladekarte bestellt. App und Konto sind eingerichtet.
Jetzt fehlt nur noch das Auto
Aber hab ich jetzt den HPC- Ladetarif bei Ionity für ein Jahr für 29Ct/kWh oder nur die Grundgebühren gespart?
-
Dann kann ich ja froh sein, dass ich bei meinem EV6 kein Schiebedach habe , hätte mich sonst über die fehlende Funktion geärgert.
Ist aber auch irgendwie nicht konsequent von KIA, bei meinen anderen Autos mit Schiebedach wurde das auch mit geöffnet/ geschlossen.
-
Danke!
Das Handbuch hat 550! Seiten, aber stimmt schon hätte ich finden können.
Ich habe mich in letzter Zeit (um meine Vorfreude auszuleben) mit den Ausstattungslisten im Verkaufs- Flyer und dem Kaufvertrag beschäftigt.
Ich meine da stand nix davon, aber sonst wird jede Selbstverständlichkeit angegeben.
Das Forum hat sich schon gelohnt.
Bin neu hier und muss die 5 Mindestbeiträge voll kriegen damit der orangefarbene Hinweis verschwindet !
-
Vielen Dank Bernd,
dann kann ich mich ja darüber freuen.
Ich finde das ist eine super Möglichkeit ein aufgeheiztes Auto schneller abzukühlen.
Aber warum wird das nirgendwo erwähnt?
-
Kurze Frage:
Hat der EV6 eine sogenannte Komfortschließung/-öffnung, d. h. kann man über den Fahrzeugschlüssel alle Fenster gleichzeitig öffnen bzw. schließen? Hab es nirgendwo gefunden.
Danke