Kann mir jemand mal den Link zur Facebook- Seite für den Ioniq5 schicken? Den hab ich hier heute gesehen, finde ihn aber nicht mehr. Ist der gelöscht worden?
Beiträge von mpaluda
-
-
Ich hab mir den hier zugelegt ==> https://www.amazon.de/kungfuren-Bluetooth-Adapter-Diagnoseger%C3%A4..., der passt perfekt hinter die Abdeckung und lässt sich durch eine Taste (die durch die Grifföffnung bei geschlossener Klappe gedrückt werden kann) Ein und Ausschalten. Funktioniert zuverlässig mit der Carscanner App.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Fragen in die Runde:
Hat die Hyundai Ioniq5 Community eigentlich schon was gehört von deren Update und wie das aussieht?
Gibt es eigentlich keinen "Kummerkasten" bei Hyundai/KIA wo man unsere quälenden Fragen adressieren kann?
Wie zum Beispiel die Fragen von Equinox #2.871 und Tuktuk #2.877.
Bei Tesla soll man ja angeblich auch an Elon schreiben können wenn einen was bedrückt.......
-
Hab auch vorhin das Update installiert. Warum haben die das mit dem SOC und der Ladedauer bei der Routenplanung immer noch nicht hingekriegt? Sehr enttäuschend das ganze. Kann da mal jemand bei KIA nachfragen, oder sollen wir da mal alle hinfahren?
Naja die neuen Naturklänge sind schon toll....also alles nicht so schlimm
-
Naja vielleicht kann unser EV6 ja dann auch demnächst durch den Einwurf kleiner Münzen zusätzlich schräg rückwärts einparken
, das wäre natürlich der Burner
.
-
Ich glaube aber nicht, das die Bedienungsanleitung ein " verbotenes Buch" ist
. Je nehr Forenteilnehmer darin wirklich nachschlagen, desto bessere Antworten bekommt man hier.
Ich selbst habe es erst zur Hälfte durch, obwohl man einige Hinweise getrost überspringen kann, wie beispielsweise das man bei überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug verlieren kann.....
-
Bei mir funktioniert das genau so wie bei PacificTim mit einem Druck auf den Fahrer- Türgriff eigentlich sehr sehr zuverlässig.
Umgekehrt finde ich es aber auch nicht gerade praktisch, nachdem die Türgriffe sich bei Annäherung geöffnet haben, funktioniert das bei der Heckklappe nicht mehr.
-
Habe gestern ebenfalls die Nutzungsbedingen akzeptiert, aber keine Probleme mit der App- Verbindung. Fernklimatisierung Start und Stop funktionieren ohne Fehlermeldung.
-
Der MG Marvel R den ich für 2 Monate hatte, konnte gar nicht am Supercharger V3 laden. Hat sich sogar so stark geweigert, das er kurzzeitig nicht mehr bedienbar war.
-
Das glaube ich eher nicht, wenn du nach BP Pulse filterst kommt nämlich genau nichts. ARAL ist zwar eine 100%ige Tochter der BP, hat aber bei der damaligen Übernahme bis auf, soweit ich weiß 5 BP-Tankstellen in Deutschland alle Tankstellen in Deutschland unter dieser Marke abgeben müssen. Und diese verbliebenen nur behalten dürfen um sich die Markenrechte für Deutschland zu erhalten. KIA/Hyundai hat einfach noch nicht mitbekommen, dass ARAL in Germany Marktführer bei fossilen Tankstellen ist und sich sehr gut auf die Zukunft der Elektromobilität vorbereitet, um weiter mitmischen zu können.