In den USA scheint es ein erneutes Software Update zu geben...
Interessant, dann schaue ich Mal beim United States Department of Transportation, NHTSA (National Highway Traffic Safety Administration) vorbei.
Edit: Da gibt es aber nix Neues.
In den USA scheint es ein erneutes Software Update zu geben...
Interessant, dann schaue ich Mal beim United States Department of Transportation, NHTSA (National Highway Traffic Safety Administration) vorbei.
Edit: Da gibt es aber nix Neues.
Ich glaube die Zauberformel besteht darin bestehende Verträge besser zu belassen, Wechsel von Autoversicherungen scheinen sich zur Zeit nur extrem selten zu lohnen.
Also ich bin beim Wechsel ohne Hemmungen, ob jährlich Zeitungsabos, Stromverträge oder Versicherungen, für mich ein Aufwand der immer lohnt.
Meine Erfahrung aus ca. 40 Jahren: beim momentanen KFZ-Versicherer anrufen und mit Kündigung drohen, da geht meistens etwas, ohne an den Bedingungen zu tricksen.
...ich bin jetzt gaaanz still
Alles gut, bin ja nicht die Forumspolizei👮♂️.
Auch das ist ja mit der "Sicherheit noch pünktlich einen Termin zu ergattern" erklärt. esperanza schreibt ja, dass seine zwei Jahre in drei Wochen erreicht sind...
Jetzt diskutieren wir ja doch weiter.
Müsste da dann nicht etwas mit um die 20 Tage stehen?
Und außerdem würde das zeitlich eher knapp mit 3 Wochen, wenn man hier so liest wie die Terminsituation bei den Werkstätten aussieht.
das Zitat gehört da bestimmt nicht hin oder mpaluda ?
Natürlich nicht. Danke, geändert
koaschten möchte ja auch nicht vorbei, sondern nur auf Augenhöhe bleiben oder vielleicht ein kleines bisschen vorlegen?
Aber warum 1000 km Differenz ??
Das hat Hmwfreak doch gerade geschrieben, damit man 1.000Km Vorlauf-Zeit hat einen Service-Termin auszumachen.
Ich würde mich eher fragen warum bei dir Zeitraum 0 Tage steht. Aber das kannst du ja leicht herausfinden du kennst ja den Tag der Erstzulassung.
Tunnel bleibt Tunnel, auch im Plural.
Das stimmt zwar formal, aber bei uns im Ruhrgebiet sagen manche "Tunnels", ich natürlich nicht, habe hochdeutsch gelernt.
Für mich ist die Sache erledigt.
Sepp hat die Frage vollumfänglich beantwortet. Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu diskutieren.
Der volle km Stand steht doch eh rechts unten im Display.
Riesige Speicher fürs Stromnetz – Ein Batterie-Tsunami rollt heran
Ein Beispiel: