würde das dann sicherlich groß von Hyundai/KIA beworben werden auch im Hinblick auf neue Modelle....
Warum sollte Hyundai/KIA mit der Behebung der eigenen Fehler hausieren gehen?
Kein guter Einfall.
Lieber unter den Teppich kehren.
würde das dann sicherlich groß von Hyundai/KIA beworben werden auch im Hinblick auf neue Modelle....
Warum sollte Hyundai/KIA mit der Behebung der eigenen Fehler hausieren gehen?
Kein guter Einfall.
Lieber unter den Teppich kehren.
Aber am Ende hat der Test geholfen, weil die Werkstatt den Bericht an Kia geschickt hat.
Hyundai erkennt ihn an – dann sollte Kia das auch tun.
So genau hatte ich das nicht in Erinnerung.
Aber das KIA das zum Schluß doch noch anerkannt hat ist gut.
Der sehr leidensfähige Mensch hat ja dann endlich eine ganze Reihe Module getauscht bekommen.
Also wird es hoffentlich bei dir auch klappen.
Geiz ist geil, man kann es aber auch übertreiben.
Dafür gibt es virtuelle km die man z.b. in EnBW Ladegutscheine umwandeln kann.
Das Prinzip hatte Umev6 ja schon ein paar Mal erklärt, fixt mich nicht an solche Rabattjagden, mache auch bei keinem der zahlreichen Punktesammelsystemen mit.
Aber jeder wie er mag....
Eigentlich eine gute Idee fast kostenlos die Mitbürger auf die Suche nach den Aufklebern zu schicken...
meine Frage war aber auch: steht in der Aufgabe "wenn du einen solchen Aufkleber findest, knibbel den bitte ab"?
Das würde mich interessieren.
Ich werde jetzt einen AVILOO-Batterietest bestellen, um den Zustand meiner HV-Batterie besser nachweisen zu können.
Hat der Kollege von Elektromobilität 1.0 auch gemacht, soweit ich weiß hat der Test ebenso eine defekte Zelle angezeigt.
Aber KIA hat den Avilootest bei ihm nicht als Nachweis akzeptiert.
Und siehe da, plötzlich wurde die "Aktualisieren" Schaltfläche anklickbar und ich konnte heute das gestern aktualisierte Update einspielen.
Gratuliere, du hast es also offensichtlich geschafft in dein Gen5W-System ein Update ausschließlich für das ccNC-System des Facelifts zu installieren. .
Oder hast du dir inzwischen ein neues Modell zugelegt?
Edit:
Oh verdammt, reingelegt. Guter Aprilscherz
Ist das aktuelle Update, vom 31.03.2025, nicht für den EV6 mit den Class Gen5W???
Nö Nur ccNC.
Das ist mir bekannt, ich benutze die App seit 2022.
Ob es notwendig ist, sein (Fremd)-Fahrzeug einzutragen weiß ich nicht, ist mir nur aufgefallen und wollte es hier kundtun.