Hoffentlich rollen endlich mal rote GT's von der Thruxton runter, da bisher ja nur schwarze, weiße und Moonscape farbene lt. unserer Statistik im Forum ankamen.
Genau das hoffe ich auch!
Hoffentlich rollen endlich mal rote GT's von der Thruxton runter, da bisher ja nur schwarze, weiße und Moonscape farbene lt. unserer Statistik im Forum ankamen.
Genau das hoffe ich auch!
Irgendjemand hier hatte doch seinen "Whistleblower"? Was spricht denn der?
Andererseits - wir können es ja ohnehin nicht ändern. Wenn eines unserer Fahrzeuge drauf ist, schön. Wenn es "aus dem Nichts" auf den Hof gestellt wird, eine tolle Weihnachtsüberraschung. Und wenn die Info des Händler "ich weiß nichts" tatsächlich der Realität entspricht, dann hilft es auch nichts, und wir lassen 2023 zu.
Echt? Das hab ich überlesen. Ich war bis eben der Meinung, dass man mit Modelljahr 23 gar keinen Ladeziegel mehr bekommt?
Frage an die bereits glücklichen Empfänger: war der Ladeziegel dabei? Gibt die kommenden Tage ein Angebot für 129€, würde falls keiner ab Werk dabei ist ggf zuschlagen
Das wird bei uns noch interessant. Wir haben als "Sonderzubehör Händler" ein Typ2-Ladekabel gegen Aufpreis von 459 Euro mit dabei. Das geht wohl in die Verhandlungsmasse bezüglich der 19-Zoll-Winterräder mit ein...
Von den Stapeln im Hintergrund passen keine?
Jeder neue GT ist auf seine Weise eine Erscheinung. Herzlichen Glückwunsch! Ohne Winterreifen würde ich mein Schmuckstück jetzt gerade auch keinen Millimeter vom Hof fahren.
Der Händler hat auch großes Kino aufgeboten. Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt! Die Fotos sehen toll aus!
Ich bin heute seit über einem Jahr erstmals persönlich bei meinem Händler vorbeigefahren, um bei der Gelegenheit auch mal den neu zuständigen Verkäufer kennenzulernen. Das Autohaus hatte gerade drei GTs in schwarz, weiß und blau auf dem Hof stehen. Alle waren vor unserem bestellt worden. Bei unserem ist immer noch nichts im System, keine Produktionsnummer, schon gar keine FIN, so dass der Verkäufer mal vorsichtig mit einer Auslieferung nicht vor Februar 2023 rechnet.
Ich habe tatsächlich heute vom Händler eine VIN bekommen! ABER nun heißt es im GSW-Portal "You do not have an authority to search the information of this vehicle."
Bedeutet? Kurz vor der Auslieferung oder?
Ich weiß nicht mehr, wehr hier kürzlich von einer ähnlichen Situation berichtet hatte, aber ja, das klingt fast so.
Echt, schlimmstenfalls noch knapp 3 Monate ganz ohne EV6? Ist das auszuhalten?
@EW B
So ganz habe ich den Deal noch nicht gerafft. Dein Händler möchte Deinen 8 Monate alten GT-Line gebraucht für einen Kunden vermitteln? Und da Du bis zur Ankuft Deines bestellten weißen GT ohne fahrbaren Untersatz wärst, hat er Dir nun den anderen weißten GT angeboten, den er auf dem Hof stehen hat?