Hallo Bummelralle
Was das hat Dir am EV6 besser gefallen als an den beiden Teslas?
Was löste den Kaufentscheid aus?
Hallo Bummelralle
Was das hat Dir am EV6 besser gefallen als an den beiden Teslas?
Was löste den Kaufentscheid aus?
Alles anzeigenBMW 528i (E12) Habe ich mir noch mit Mama geteilt😊
BMW 535i (E28) …habe ich leider sinnlos kaputt gefahren☹
BMW 528i M (E28) Genannt der schwarze Ritter
Alpina B6 3.5 (E30, Bj. 1986) (2001-2016) Genannt das rasende Schmuckdöschen
Golf 3 1.9TD Genannt die Kaffeemaschine…hat zwei Zylinderkopfdichtungen gefressen!
Mercedes 300D T-Modell (W124) Der unzerstörbare Anatolienbomber in bordeauxrot…auch innen😉
Skoda Suberb 2.0TDI (Bj. 2010, 170PS)
Audi A6 3.0TDI-Quattro (Bj. 2010)
BMW 335xd (F31, Bj. 2014)
SEAT Cupra ST (Bj. 2018)
CUPRA Leon ST PHEV…genannt die Katastrophe (wurde gewandelt)
Mercedes C300e T-Modell …der mit dem Akku im Kofferraum!
Ab 07.2023 dann… KIA EV6 GT…hab aber keine Ladestation hier…das ist ja doof😊
EV6 GT weil ich einen Kombi wollte bzw. einen brauchbaren Kofferraum und kein riesiges SUV. GT weil ich es zum Bestellzeitpunkt nicht geschafft habe irgendwelche EV´s mit guter Power für unter 60.000 BLP zu konfigurieren (das wäre wegen der 0,25% Dienstwagensteuer sehr interessant gewesen) und der Aufschlag vom AWD nicht groß war...ist ein Firmenwagen für ca. 45.000KM p.A. wie meine letzten 5 Fahrzeuge!
Wir haben uns für einen EV6 entschieden, weil wir mit der PV–Anlage gratis Strom tanken können, unser Honda CRV eine lahme Ente war und wir noch 7.000 Franken für den Wagen bekommen haben.
Zudem finde ich den EV6 einfach der schönste bezahlbare Elektroschlitten.
Möchte ergänzen um: - Schweizer Kundschaft ist generell am Arsch, egal welches Modell
Ich kann bestätigen, dass der EV6 absolut selten in der Schweiz gesehen wird.
Ich hab meinen am 27.3.22 bestellten Edition 24 RWD 77 kW am 1.6.23 storniert und in Deutschland am 11.5.23 ab Platz einen GT in moonscape Matt gekauft.
Jetzt folgt Import und bald darf ich das CH Schild montieren.
Wenn dann mal mein EV6 eingetroffen ist, würde ich gerne an einem Treffen im Frühling 23 dabei sein. Freue mich auf News von Euch