PacificTim: Also das ging dann automatisch oder hast du noch was eingegeben?
koaschten: Würde passen. Meiner ist noch auf dem Schiff im Mittelmeer... 😉
Aber was sollte ich eurer Meinung nach tun? Oder lieber nochmal den Händler fragen?
PacificTim: Also das ging dann automatisch oder hast du noch was eingegeben?
koaschten: Würde passen. Meiner ist noch auf dem Schiff im Mittelmeer... 😉
Aber was sollte ich eurer Meinung nach tun? Oder lieber nochmal den Händler fragen?
Moin,
ich habe mittler ja auch meine FIN und wollte mich nun mal bei KIA Charge anmelden, vor dem 31.05.2023, um die Aktion noch mitzubekommen...Ich hatte hier im Forum irgendwo mal gelesen, dass der Rabatt usw. automatisch abgezogen wird, wenn man den Advanced Tarif auswählt. Bei mir ist das aber nicht so. Es steht ganz normal 4,99 € Grundgebühr usw. Ich habe auch meine FIN eingegeben und die wurde auch angenommen. Ich hatte aber auch gelesen, dass manche den Support kontaktiert haben.
Ansonsten gibt es unten ja auch noch den Promo-Code, aber so einen habe ich natürlich nicht.
Wie habt ihr das gemacht bzw. wie sollte ich vorgehen? Danke für eure Meinungen.
LG
Die habe ich auch im Blick, ja.
Deiner wurde ja auch am 26.04. gebaut. Also passt das auch zu meiner Bestellung. Ich habe gerade nochmal bei Eukor geschaut. Dort steht, dass die Lily schon am 22.04. laut Plan starten sollte. An dem Tag war mein EV6 ja noch nicht fertig. Aber laut dem Schiffstracking ist die Lily seit dem 29.04. unterwegs. Also könnte es meiner demnach wirklich noch auf die Lily geschafft haben...
Moin zusammen,
auch von mir gibt es endlich gute Nachrichten, und dann auch noch zum Wochenende! Ich habe gestern die Info erhalten, dass eine VIN vorliegt und mein EV6 schon auf dem Schiff ist. Anlieferung beim Händler ist für Ende Juni, Anfang Juli geplant! Ich kann es kaum glauben... Ganz glauben tu ich es aber auch erst, wenn er wirklich beim Händler steht...
Gebaut wurde er am 26.04. Demnach könnte es die Morning Lily sein, auf dem er ist. Oder?
Mal ne kurze Frage, wenn mein Auto anfang Juli beim Händler sein soll. Was meint Ihr, welches Schiff könnte es sein. Gebaut wurde er am 21.4..Ich hab mal geschaut und die Morning Lily rausgesucht, könnte das stimmen?
Wahrscheinlich sind unsere dann auf dem selben Schiff...Oder gibt es noch ein anderes, welches in Frage kommt?
Alles anzeigenDankeschön 😊, da drück ich dir auch mal die Daumen, dass deine VIN bald folgt
So langsam wird's aber ehrlich gesagt auch Zeit, dass sich was tut... (im Gegensatz zu uns fehlt dir ja auch noch das Meridian, sonst wohl selbe Ausstattung )
Danke dir! Ich hoffe es auch. Es wäre so langsam wirklich cool, den endlich mal zu bekommen... 😉
Nach genau 499 Tagen hat sich mein Händler am Mittwoch telefonisch gemeldet und mitgeteilt, dass unser Wägelchen auf den Weltmeeren unterwegs ist !
Bestellt am 13.12.2021, geliefert werden soll er in KW 22, also Ende Mai ... VIN hat er mir gegeben, laut Hyundai GSW Portal wurde er wohl am 05.04.2023 gebaut - die KW 22 kann damit eigentlich nur die Anlieferung in Bremerhaven sein, runter bis zu uns ans andere Ende der Republik kommt er dann vermutlich nicht vor Ende Juni / Anfang Juli, nach alledem was man hier von euch immer so liest...
So langsam scheint also ein Ende in Sicht, auch wenn es noch einige (lange ) Wochen dauert .... also haltet durch, auch bei uns LZW tut sich scheinbar wirklich was
Sehr cool! 👍 🙂 Glückwunsch!
Dann hoffe ich mal, dass meiner da auch irgendwie dabei ist. Immerhin hat meiner ja zumindest mittlerweile auch eine E-Nummer laut Händler bzw. zumindest tut sich da etwas. VIN habe ich aber noch nicht.
Vielleicht haben sie nun auch mal eine Rutsche Interstellar grau produziert oder sind dabei... 😉
Abwarten und Daumen drücken! 😊
Moin zusammen,
es scheint sich so langsam etwas zu tun bei mir. Ich hatte vorhin mit meinem Händler telefoniert und er kann mittlerweile immerhin eine E-Nummer sehen und meinte (natürlich unter Vorbehalt), dass das Fahrzeug wohl diese Woche oder so gebaut wird...Na, ich bin mal gespannt. Solange ich die VIN nicht habe, bleibe ich weiter skeptisch... Aber vielleicht passiert ja nun wirklich etwas.
LG
Wenn man sich so die Lieferungen anschaut, dann erkennt man das überwiegend Fahrzeuge mit den Paketen P5,6,7 oder Vollausstattung geliefert werden. Die Pakete P1,2,3,4 sind seltener dabei.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen... Da bevorzugt Kia wohl die Leute, wo der Umsatz am höchstens ist. Und die anderen schauen in die röhre... 😞