Beiträge von Vaddern
-
-
Sehr geehrte(r) …,
herzlichen Glückwunsch! Der Quotenantrag Ihres Fahrzeug mit dem Kennzeichen EM-…für das Quotenjahr 2024 wurde vom Umweltbundesamt positiv bestätigt.
Wir werden den THG-Bonus in Höhe von 120.00 innerhalb der nächsten 14 Tagen…
Dann wurde es innerhalb einer Woche nochmal um 20€ gekürzt?
Habe die Mail am 02.07. bekommen. 🤔
-
Ich bin mir nicht sicher, ob es dafür eine Aktionsnummer gibt. Aber ich frage beim nächsten Besuch im Januar gerne nach, ob es da was gibt.
Beim Leih-EV6 gleichen Modelljahres knarrte der Fahrergriff auch 🤷🏻♂️
-
Ich habe letzte Woche beim Besuch des Freundlichen ( Update ICCU und Ausfall der Ambientebeleuchtung ) mal angemerkt, dass der Fahrertürgriff arg knarrt und auch leicht heraussteht.
Soll Anfang Januar getauscht werden.
-
-
Auch gekauft…
-
Meine Heckklappe öffnet bei Annäherung wunderbar. Allerdings will man in vielen Fällen ja erst was in den Kofferraum laden, und dann einsteigen. Wenn ich nach dem Schließen der Heckklappe zur Fahrertür gehe, klappen die Türgriffe nicht automatisch aus, was ziemlich nervig ist. Ist das bei Euch auch so?
Ja, exakt genau so.
-
Mein VK hat mich auch explizit auf die Notwendigkeit und die Brisanz des Einhaltens der Garantiefristen hingewiesen. Und wenn mich nicht alles täuscht, hab ich auch irgendwo was unterschrieben, will das aber nicht beschwören.
Bei mir identisch. Leider hat einer der Mitarbeiter den Serviceintervall auf 15000km bzw. 359 Tage eingestellt
Da muss ich wohl dort nochmal reinschauen.