Ein Arbeitskollege von mir sucht momentan auch nach einen GT ist aber abgeschreckt von den Lieferzeiten, ob es Deutschlandweit einen KIA Händler gibt wo man noch erwischen kann oder sind die ganzen Schiffchen die jetzt kommen voll mit Kundenfahrzeugen?
Beiträge von Nico
-
-
Hallo Touran07, nein schon seit einer ganzen Weile nicht mehr
-
Guten morgen Zusammen,
da ich Nachwuchs erwarte und der GT somit nicht mehr ins Familien Raster passt habe ich dem Händler gestern mitgeteilt das ich vom Leasing zurück trete.
Sprich hier wird ein GT in Moonscape Matt mit Panoramadach frei. Wer diesen dann Leasen/kaufen möchte kann sich ja melden.
Liefertermin 1. Quartal 2023
-
Hab schon eine Alternative gefunden, geht mir im Grunde nur darum das Sie mich ohne Kosten aus dem Leasing entlassen. Und das ohne Kosten
-
Vielen Dank, ja in der Tat Zwillinge. Hab schon eine kleine Tochter. Nun mit 3en von der Sorte muss etwas größeres her...
Hoffe das KIA da einlenkt, sollten doch sofort einen Abnehmer für das Monster finden
-
Angegeben ist 1. Quartal 2023 wie beschrieben
-
ist ein Leasing, kein Kauf.
-
Hallo in die Runde,
ich habe gerade dem freundlichen KIA Händler angerufen um von meiner Bestellung zurück zu treten. Auslieferung ist 1. Quartal 2023
Moonscape Matt mit Panoramadach.
Der Grund ist das der erwartete Nachwuchs nun doch größer ausfällt was die menge angeht als gedacht..
Da der zuständige Kollege nicht vor Ort war kriege ich morgen einen Rückruf, was meint ihr komme ich aus der Bestellung oder wird KIA auf einen Finanziellen Ausgleich bestehen? Die Nachfrage sollte doch groß genug sein den Wagen Wieder an den Mann zu bringen.