Da angefragt wurde. Die Felgen passen nicht auf den GT. Vermutlich wegen der ET, kann aber den Grund nicht sicher sagen. Bitte beachten.
Beiträge von pedrox35
-
-
Hallo,
verkaufe neue original verpackte Felgen. Hatte die Felgen hier über das Forum gekauft, bevor ich das Auto geliefert bekam. Möchte aber jetzt doch bei den 19 Zöllern bleiben, wenn ich die Felgen verkaufen kann.
8x20 LK: 5/114,3 ET:57 ML:67,1 Preis ist 850 Euro
Würde auch gegen original 19Zöller tauschen.
Bei Interesse PN
-
@ Tom Schreiber
Ist richtig, was ihr geschrieben habt. Auto piept wenn noch ein Schlüssel im Auto liegt, und man abschließen und sich entfernen möchte.
-
@Heavy Dad
Frau lässt 2. Autoschlüssel aus Versehen im Auto liegen, dann haben Langfinger evtl. stundenlang ungehindert Zugriff auf unverschlossenen Kofferraum.
Ist dann sicherer 😃
Werde das so einstellen, dass Kofferraum verschlossen ist.
-
Daschendealer lag richtig. Danke für den Tip. Muss den Schlüssel weiter weg vom Auto deponieren, wenn ich auf dem Stellplatz direkt vor der Wohnung parke.
Kofferraum öffnet Verriegelung, wenn man mit dem Schlüssel zu nahe am Auto steht.
Macht für mich keinen Sinn da ja die Fahrertür weiterhin geschlossen ist.
-
Bei mir verriegelt die Heckklappe (manuell) beim abschließen mit der Fernbedienung nicht. Im Fahrmodus verriegelt sie. Als ich beim freundlichen Kia Händler angerufen habe, habe ich keinen kurzfristigen Termin für die Reparatur bekommen, obwohl ich sagte, dass ich in den Urlaub fahre. Fand ich ziemlich daneben.
-
Hab vor ein paar Tagen einen Kofferanhänger, knapp 400 kg Leergewicht, 1300 kg zulässiges Gesamtgewicht ca. 250 km nach Hause gezogen. Kofferaufbau mit 154 cm Breite und 180 cm Höhe, Verbrauch war auf 100 km doppelt so hoch wie normal. Ca. 38 bis 40 kWh auf 100km. Da heißt es häufig laden.
-
-
mehr als 11kw AC kann der ev6 nicht, da ist die Säule unschuldig.
wusste ich nicht, danke für die Info. Wie bereits gesagt, lade ich meist zu Hause, oder unterwegs mit HPC.
-
Als Zürcher schäme ich mich grad etwas für meine Stadt,
Hallo P@man,
brauchst dich nicht für deine schöne Stadt zu schämen. Zürich ist wirklich eine schöne Stadt, ich mag den Lifestyle und die Sprache wirklich sehr gerne. Was mich eher etwas abschreckt sind die Preise für Hotel und vor allem das Essen. Ist für mich als sparsamen Schwaben echt eine Hausnummer, dort essen zu gehen. 😂