Beiträge von pedrox35
-
-
Entweder bin ich jetzt eine große Ausnahme oder ich wurde vom Händler falsch informiert. Ich habe am 30. November letztes Jahr bestellt, und angeblich soll mein Auto in dieser Woche vom Schiff abgeladen werden. Ist ein Auto mit kleinem Akku und außer Sonderfarbe komplett Standard.
Soll also angeblich in wenigen Wochen zur Abholung bereit stehen.
-
-
Habe jetzt nachgefragt beim Händler. Bei meinem Angebot würden tatsächlich 500 Euro für die Montage dazukommen. Dann würde ich die AHK aus dem Zubehörhandel nachrüsten lassen, dort habe ich aktuell ein Angebot um 860 Euro mit Montage, auch abnehmbar.
Finde es allerdings eine Frechheit, ein Preis in den Konfiguratur zu machen, und dann noch Montagekosten extra berechnen. Wäre ja ähnlich wie man die Sitze und Räder noch für die Montage bezahlen muss. Vielen Dank nochmals an reisendererd.
-
-
-
-
Ist mir schon klar, dass ich "nur" die 4500 Euro Báfa riskiere. Ich gehe aber davon aus, dass in dem Moment wo die Bafaförderung entfällt, von deutlich höheren Rabatten auszugehen ist. Für eine schnellen Kauf spricht die derzeit hohe Inflation, da ja mit weiteren Preiserhöhungen zu rechnen ist, und das Geld in einem Jahr auch schon wieder weniger Wert ist, auch bei Kauf von anderen Gütern oder Verbrauchsartikeln. Ist der Preis bei einem jetzigen Kauf bei einer deutlichen Preisanhebung von Kia eigentlich fest, oder muss ich evtl. Erhöhungen auch noch bezahlen?
-
Hallo, heiße Andreas und komme aus dem Schwarzwald. Lasse mir gerade auch einen EV 6 anbieten, die AHK wurde bei mir bei zwei Händlern nur mit dem Preis aus Extra Liste angeboten, bei Nachfrage wurde mir gesagt, dass Montage und Elektrosatz dabei eingerechnet sind. Für unter 800 Euro ein fairer Deal. Ich zaudere trotzdem beim bestellen, da ich mir nicht sicher bin ob die 4500 BAFA sicher sind oder nur ein gewisser Topf bereit steht.