Vielen Dank für die schnelle Antwort. Und wie lange dauert es dann. Ein paar Sekunden?
Beiträge von Franz
-
-
Guten Morgen,
Nachdem die Lieferung meines Autos ja noch Monate dauern wird, schaue ich mir viele YouTube Videos an. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man das Auto startet im Infotainment ein längerer Text erscheint, den man wohl erst bestätigen muss. Ist das bei jedem Start so?
Viele Grüße
-
Guten Morgen,
bin auch auf der Suche nach Allwetterreifen. Dabei bin ich auf den Zusatz "EVc" gestoßen. (optimiert für u.a. für Elektrofahrzeuge). z.b Continental AllSeasonContact 235/55 R19 105V XL EVc
Hat jemamd Erfahrung damit bzw. ist so was notwendig oder reicht es aus einen guten Allwetterreifen zu nehmen.
Vielen Dank und viele Grüße
-
Hallo zusammen,
gestern habe einen Test vom Ioniq 6 auf YouTube gesehen.
Und da hat der Tester sich berechtigt aufgeregt, dass beim Überschreiten der Geschwindigheit lt. Verkehrszeichenerkennung ein Warnton ertönt. Sehr nervig. Der Tester meinte dass sei jetzt Pflicht bei Neuwagen. Man kann zwar die Verkehrszeichenerkennung ausschalten dann ist auch der Warnton weg, aber das ist ja keine Lösung.
Frage. Haben dieses System auch neu ausgelieferte Kia EV6?
Viele Grüße
-
Na ja ich glaube es kommt darauf an wie lange das Fahrzeug schon bestellt ist. Meine Bestellung war von Mitte November. Da ging es anscheinend noch. Die einzigen Kosten sind die gestiegenen Preise für die Farbe. Und laut Verkäufer ändert sich nichts an der Lieferzeit. Wer’s glaubt. Aber wie soll man das auch bemerken.
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich hatte nämlich letzte Woche die Farbe vom Stahlgrau auf Snow White Pearl geändert.
Meine letzten drei Fahrzeuge waren alle Weiß und ich dachte das vierte sollte mal anders werden.
Jetzt bin ich froh wieder auf Weiß geändert zu haben.
Viele Grüße und danke für eure Antworten
-
Hallo miteinander!
Habe keine Ahnung ob meine Frage hier richtig aufgehoben ist.
Ich wollte gerne wissen, nachdem ich die Farbe Snow White Pearl noch nie in natura gesehen habe, wie ihr die Farbe beschreiben würdet.
Hat die Farbe eventuell so Flakes wenn die Sonne darauf scheint, oder ist dies ein ganz normales Weiß.
Ich weiß sehr subjektiv aber dennoch würde ich mich auf Antworten freuen.
Vielen Dank
-
Guten Morgen.
Ich habe mir jetzt bezüglich der Kofferraummatte für den unteren Boden alles durchgelesen.
Hat jetzt jemand eine Matte für unten ohne Subwoofer gekauft die passt? Sorry ich habe jetzt den Überblick verloren.
Ich brauche eine weil ich eine Hundebox transportieren muss.
Vielen Dank
-
Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage.
Ich stelle im Infotainment ein dass AC und DC bei 80% enden soll.
Wenn ich nun mal ein längere Strecke fahren will möchte ich gerne auf 100% laden.
Ist es dann möglich über die App im Handy die Begrenzung (80%) zu übersteuern oder muss ich manuell im Infotaiment auf 100% hochstellen?
Vielen Dank
-
Die hier passt ohne Ladeboden ziemlich genau: Transportbox Eugad
DB33DED6-7D71-4CDE-B510-80CE5C20229C (1).jpg
Hallo Mat.scho!
Diese Box interessiert mich sehr. Kannst du mir bitte ein paar Bilder mit der offenen Box-Türe senden. Das wäre super.
Vielen Dank im Voraus