Franz: einfach auf der vorherigen Seite lesen...
Auch wenn der Thread 421 Seiten hat, diese eine Seite kann man zurück gehen
Sorry hast recht
Franz: einfach auf der vorherigen Seite lesen...
Auch wenn der Thread 421 Seiten hat, diese eine Seite kann man zurück gehen
Sorry hast recht
Kann mir jemand bitte mal den Pfad zeigen wie ich in der App diese Einstellung finden kann. Habe gesucht aber nicht gefunden.
Vielen Dank
Mal kurz eine andere Frage. Ist es möglich, nachdem ich eine Navi-Führung gestartet habe die Route in einer Listenform zu sehen?
Vielen Dank
Servus,
verkaufe meinen CarlinKit 5.0 2Air für 30 EUR + 5 EUR Versand. Ich benutze Apple Carplay einfach viel zu selten und wenn dann mal mit Kabel.
Viele Grüße
Verkauft!
Guten Morgen,
will keinen neuen Fred aufmachen.
Mich würde mal interessieren, und es soll ja einige unserer Forumsmitglieder geben die mit ihrem EV6 zufrieden sind
Gibt es bei euch Überlegungen zu einer Leasingverlängerung? Und wenn ja habt ihr schon mal ein Angebot bekommen.
Sind die Leasingraten dann günstiger?
Weil wenn man mit dem EV6 zufrieden ist warum dann nicht mal diese Überlegung.
Viele Grüße
Guten Morgen,
ich habe eine Frage zum Carlinkit Air.
Ich habe mir ein neues iPhone bestellt. Das mit dem Auto zu verbinden ist ja leicht.
Muss ich den Carlinkit Air Adapter zuerst auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann Apple Car Play mit dem neuen iPhone verbinden?
Vielen Dank
Guten Morgen.
Wahrscheinlich bin ich in dieser Abteilung hier falsch, möchte aber trotzdem gerne eine Frage stellen. Ich fahre sehr selten Langstrecke. Habe deswegen nur zwei Ladekarten ohne Grundgebühr und zwar von Kia Charge und EnBW. Fahre jetzt am Dienstag nach Braunau Österreich und möchte gerne bei OMV laden.
Werden hier meine Lade Karten akzeptiert. Vielen Dank für eure Antwort.
Guten Morgen,
Frage:
Hat schon jemand der für 2024 die THG Quote beantragt hat eine Auszahlung bekommen? Würde mich mal interessieren.
Vielen Dank
Ja drücken. Immer
Wenn er fährt kommt die Meldung wieder nach jedem Neustart.
Wenn du in P bist wird alles angezeigt, zustimmen und weiterfahren.
Vielen Dank
Das auto muß stehen während der Bearbeitung
Wenn du vorher weiterfährst bricht das ab und kommt nach erneuten Start wieder und wieder,.....
Das dauert so 2 min
Das heißt Motor starten. 2 min warten bis die Meldung kommt und danach bestätigen?