Beiträge von Franz

Erfahrungswert habe ich nur mit Kabel. Habe mir ein 2 m USB Kabel gekauft, unterm Teppich sauber verlegt bis zur Mittelkonsole.

Der Klang ist deutlich besser, als per Bluetooth.

Leider habe ich keinen Vergleich zu Carlink.

Kabel ist auch unproblematisch, reinsetzen, Handy anstöpseln, Kia starten und einmal auf die freibelegbare (selbstbelegte) Sterntaste in der Mittelkonsole geklickt - und AppleCarPlay startet im Display.

Guten Morgen,

Frage zur Sterntaste und Apple CarPlay.

Am Lenkrad kann man ja auch die Modetaste darauf einstellen. Hast du das mal ausprobiert? Funkionert bei mir nicht. Die Sterntaste auf der Mittelkonsole funkioniert wie bei dir einwandfrei. Aber auf dem Lenkrad wäre es mir lieber.

Guten Morgen,

ich habe zwei kleine Fragen:

1. Wenn mein Handy mit einem Wireless Adapter verbunden ist ich dann den EV6 ausschalte und später wieder starte muss ich dann erst im EV6 eigenen System auf Apple Car Play drücken oder startet es direkt mit Apple Car Play?

2. Gleiche Situation wie Frage 1. Ich habe z.B.über Spotify Musik gehört. Beginn die Musik automatisch oder muss ich erst auf Spotify gehen und die Musik starten?

Vielen Dank und viele Grüße

P.S. Habe über kaufland.de den CARLINKIT 5.0 2AIR Wireless Adapter für 40,28 EUR bestellt. Super Preis!

Habe bei Kia angefragt. Leider geht nur Profil löschen und ein neues erstellen

Also ich habe mich getraut.

Habe meinen Account gelöscht und einen neuen mit anderer Email-Adresse hinterlegt. Dann musste ich natürlich ein neues Profil anlegen. Und das immer mit erhöhtem Plus ob halt alles nachher wieder funktioniert.

Also es funktioniert aber nochmal mache ich das nicht. Man muss schon einiges beachten.

Mit der Ladekarte gab es auch ein Problem. Da auch hier die alte Email-Adresse hinterlegt ist und es nicht möglich ist bei diesem Vertrag eine andere Email-Adresse zu hinterlegen. X( Da ich diese Karte nur für den Notfall habe, habe ich den Vertrag gekündigt und einen neuen angelegt.

Viele Grüße

Franz

Servus zusammen,

hat mittlerweile jemand die Email Adresse geändert? Ich müsste sie auch wechseln und habe auch keine Ahnung wie man das macht.

VG Franz

Guten Morgen,

ich habe die Tage dieses Video angesehen. Es hat nichts mir Elektro zu tun. Aber ich finde das Auto sieht den EV6 schon sehr ähnlich :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße

Kannst du bitte ein Link senden für die Leselampe.

Vielen Dank