IMG_3406.jpgHallo zusammen!
Folgendes Zubehör fand ich für meinen EV6 sinnvoll:
1. Mich hat genervt, dass die untere Ablage zwischen den Vordersitzen nicht beleuchtet ist. Da der 12V-Anschluss dort an die Zündung gekoppelt ist, habe ich eine dimmbare Leselampe installiert. War in meinem Fall prima, da ich einen roten EV6 besitze und die Ambiente-Beleuchtung ebenfalls auf Rot geschaltet habe. Die Leselampe, konnte man ebenfalls auf Rotlicht einstellen und auf die gewünschte Helligkeit dimmen. Die Einstellung an der Lampe bleibt auch nach dem erneuten Starten des EV6 vorhanden. Durch die Position unter der Mittelkonsole ist die Lampe ansich auch nahezu unsichtbar.
2. dem Staufach unter der Armlehne, sowie der unteren Ablage, habe ich einen passenden Organizer spendiert, dessen Anti-Rutsch-Einlagen die passende Farbkombination zu meinem EV6 haben.
3. meinem Zündschlüssel habe ich ebenfalls eine farblich passende Hülle gegönnt.
4. die Marken-Logos an Front und Heck des EV6 habe ich von Chrom in schwarz getauscht.
…. als Nächstes kommen jetzt noch komplett schwarze Felgen hinzu und eine schwarze Folierung der Chromleiste am Kofferraum inklusive Blinker +Blinker an den Aussenspiegeln, sowie eine rote Abdeckung für den Schaltknopf (Fotos folgen)
Beste Grüße