Beiträge von Franz
-
-
-
-
Heute kam die Mail vom Autohaus. Das Auto ist heute angekommen. Abholung erfolgt dann nächste oder übernächste Woche (Je nachdem wann man einen Termin zur Zulassung erhält). Wie sind eure Erfahrungen mit der iKfZ? Bei uns ist die Online Zulassung momentan leider nicht möglich.
Weißt du zufällig mit welchem Schiff dein Auto gekommen ist?
-
Hat schon jemand - dessen EV6 am 27. September mit der Morning Champion in Bremerhaven angekommen ist - Infos wann das Auto beim Händler ankommen soll? Richtung Ruhrgebiet wäre interessant...
Laut meinem Händler KW41, also nächste Woche, soll er auf dem Hof stehen. Bin gespannt 🤩 allerdings im Norden von Bayern.
-
Da kommt was auf die neuen Autos ab 2024 zu ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist zwar ein Mazda Autohaus. Aber sehr interessant
VG
-
Hallo,
ich konnte leider über die Suche nichts finden. Warum ist die Leistungsangabe für den EV6 laut Prospekt bei 168 kW (229PS) und für die Versicherung und vermutlich auch in den Papier nur 1/3 so hoch. Ich dachte der EV6 ist eine "Rakete" und dann nur knapp über 70 PS? Das ist im Vergleich zum Verbrenner ja wenig...
Schau mal hier ...
auf die Schnelle gefunden
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mal ne Frage zum Bafa Antrag.
Muss im Leasingvertrag die Prämie gesondert ausgewiesen werden; Also im Jahr 2023 2250 EUR + MwSt? Oder reicht ein Gesamtbetrag des Nachlasses.
Hintergrund ist dass mein Auto jetzt heuer schon kommt und im Leasingvertrag sind 1500 EUR + MwSt. eingrechnet.
Insgesamt übersteigt aber der Nachlass die Prämie für 2023.
Ist es der Bafa egal, hauptsache mehr als die 2250 + MwSt ?
Viele Grüße