Man muss zum Gutachter wenn man den Wagen kaufen will? Zahlt MC das dann wenigstens?
Beiträge von Denson
-
-
Ich war Dienstag bei Autohaus Bentrop in Bochum zur ersten Inspektion. Hat 350€ gekostet inkl gratis Leihwagen. Auto wurde gewaschen und ausgesaugt.
War echt zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.
-
Ich hab mir jetzt mal nen paar KVAs kommen lassen und wollte die mit Euch teilen.
Motor Heinen Dortmund 472€
Bentrop Bochum 359€
Siepmann + Becker Velbert 350€
Kia Ahag Witten 460€
Ich werde nach Bochum gehen und kann danach nochmal Erfahrungen hier posten.
-
Macht ja nix, für nen guten Preis fahr ich auch gerne 50km da ich recht zentral im Ruhrgebiet wohne. Aber Raum Dortmund/Bochum/Essen wäre am nächsten
-
Kann jemand einen Händler im Ruhrgebiet für den ersten Service empfehlen? Erstes Angebot liegt bei 500€ und wenn ich hier so durchschaue geht da wohl weniger.
Danke im Voraus
-
Eher wie ihr das mit dem Händler organisiert habt wenn der unerreichbar ist. Anfahrt ist nicht das Ding
-
Im Meinauto Portal ist Erstzulassung 28.12.22 eingetragen mit Kennzeichen. Hab ich ja nochmal Glück gehabt aber passt zur Gesamtkommunikation von MA und MC...kriegst am 27. Mittags die Mail das in 5-10 Tagen zugelassen wird. Naja egal hat ja geklappt.
Hat wer nen Tipp wegen Abholung? Krefeld ist 50km weg da hol ich den auch selber
-
Ich hoffe ja immernoch auf heutige Zulassung da die Zulassungsstelle wohl bis 18uhr auf hat aber wer weiss ob MC den Brief wirklich hat. Laut denen steht das Auto ja auch angeblich schon seit Wochen beim Händler es ist so nervig das von einen auf den anderen Tag sich 1500€ einfach in Luft auflösen
-
Hab heute ne Mail bekommen....Zulassung in 5-10 Tagen.....wie lange hat's bei euch gedauert bis der Wagen nach Erhalt der Mail zugelassen war? Wenn das so ne 2.1 oder 3.1 Zulassung wird kotz ich im Strahl.....
-
Hab den Händler nochmal angeschrieben und er hat nen unverbindliches Anlieferungsdatum kw52 im System....ich glaube ich verabschiede mich schonmal von den 6000€ Bafa