MC sagt das Auto steht beim Händler, Händler sagt ne würde noch nicht angeliefert und kommt unverbindlich im Dezember noch......da fällt einem so langsam wenig zu ein zu der Kommunikation
Beiträge von Denson
-
-
Es ist dahin gehend egal das ich den Bafa Antrag nicht Stelle sondern MC. Klar will ich die Bafa von 22 und nicht 23
-
Jetzt gab's noch ne Mail bzgl Bafa das sich die verringert und wie ich die möglichst schnell beantrage obwohl das für mich ja völlig egal ist da der Wagen über MC läuft...eine Standard Mail nach der nächsten
-
hab heute ne Mail von MA bekommen. Status aber weiter auf 50%
Hallo xy
schon bald steht die Auslieferung Ihres neuen Autos an. Wir wissen, das ist der wichtigste Moment Ihrer Fahrzeugbestellung. Deshalb möchten wir Ihnen heute ein Update zu Ihrem Status geben.
Die aktuelle Marktlage stellt uns und unsere Partnerhändler leider vor große Herausforderungen, die unsere bislang reibungslosen Prozesse ins Stocken geraten lassen. Das kann sich auch auf die Bearbeitung Ihrer Bestellung auswirken.
-
Keine Ahnung ob heute aber mir wurde gesagt die Dispo wird sich melden. Klang für mich wie frisch reingekommen und sie müssen sich erstmal sortieren
-
Hab Mal in Krefeld angerufen. Da wurden knapp 50 EV6 angeliefert. Vllt haben ja einige von uns Glück
-
mir wurde ne Mail Addresse genannt wo ich mich wegen Winterreifen melden könnte und das ist tölke und Fischer. Der hat seine Kia Niederlassung in 47805 Krefeld
-
Gerade ne Mail von MC bekommen das der vorraussichtliche Liefertermin auf Dezember 22 geändert ist. Ist so auch im Portal hinterlegt. Händler ist in Krefeld, hab ihn Mal wegen Winter/Ganzjahresreifen angeschrieben
-
Man könnte ja meinen das man sowas in der heutigen Zeit alles tracken kann aber scheinbar legt KIA da ja echt keinen Wert drauf und lässt die Händler schön im Regen stehen
-
Und wann es kommen soll hat der Händler auch keine Info drüber?