Ja nicht wirklich nachvollziehbar. Das war bei meinem ID4 auch absolut unübersichtlich und man hat über Quelltext auslesen der VW Seite versucht nen Lieferdatum rauszukriegen. Der schnelle Liefertermin wundert mich echt weil ich ja keinen vorkonfigurierten genommen habe. Vllt stand noch nen offener Eimer Yachtblau Rum der weg musste
Beiträge von Denson
-
-
Gerade ne Mail von Mobility Concept bekommen das mein Auto schon beim Händler steht. Ich hab ja mit viel gerechnet aber echt nicht mit knapp 6 Monaten Lieferzeit. Werd jetzt Mal versuchen den Händler rauszukriegen wegen Ganzjahresreifen
-
Bin jetzt nach Sicherungsschein und EVB auf 50% bei Zulassung und Auslieferung. Die Spannung steigt welche Info als nächstes kommt
-
Hab mal die Signatur von KIA_Neuling als Vorlage genommen und editiert. Danke dafür
Ich hatte erst befürchtet 2 Monate ohne Auto zu sein und jetzt evtl 4 Monate mit 2
-
Ne der Liefertermin hat sich nicht geändert. Hab Air, Comfort und Assist Paket in Yachtblau bestellt
-
Hallo zusammen,
habe auch den Deal 0422 abgeschlossen aber in Yachtblau. Habe heute eine Mail bekommen wo die EVB und der Sicherungsschein gefordert wird. Generell ein gutes Zeichen oder ist das ne Standard Mail?