Das ist mein Durchschnitt nach fast einem Jahr GT-Fahren. Wie auch immer, der Verbrauch bei 120/130 km/h auf der Autobahn liegt zwischen 23 und 28 kWh/100 km...
Beiträge von GonGi66
-
-
Hallo Dirk, kurzer Kommentar für dich. Wenn Sie wirklich eine App wollen, die alle anderen ersetzen kann, muss die App für alle europäischen Länder nutzbar sein. In Italien und Frankreich ist der Download im Store nicht gestattet. Es funktioniert nur im deutschen Store. 😉
-
Ciao Leute, Zurück zum Forum (ich meine aktiv, weil ich jeden Tag fast alles lese). Mein GT liegt nahe bei den 15.000 km und bei meinem täglichen Gebrauch liegt der Verbrauch zwischen 16 und 18 kWh/100 km, abhängig von den Verkehrsbedingungen (50 % Autobahn, 50 % normale Straße, beide mit ausgewogenem Gefälle und Anstieg. Michelin Pilot 4S-Reifen). Anbei finden Sie den Gesamtdurchschnitt. Auf normaler Autobahn, bei 130 km/h und Klimaanlage lag dieser Sommer zwischen 23 und 25. Ich bin sehr gespannt, wie stark der Verbrauch mit Conti-Winterreifen der Bewertung B B sinken wird. Ich werde in den nächsten Monaten hier schreiben ...
-
-
Yes, or like the Italians: Scusa, scusa. Of course with the typical hand gesture and facial expressions......
Gibt es ein Problem mit den Italienern?
-
Neues Update ist heute in den USA gelandet. Mal sehen, wie lange es dauert, bis wir hier in Europa ankommen (der Jetlag könnte sehr stark sein.... 🤣 🤣 🤣)
-
Wussten Sie davon? Bei mir ausprobiert und es funktioniert...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Since I had to switch to the Helix U 10A after a lot of back and forth, and which is fused with 25A, I have no choice but to do it that way.
Where exactly is the part of the hitch? behind the left side of the *rear* cover, or really behind the *left* side where the wheel well is?
How do you bring that up? Spatula? You didn't take the picture by accident, did you?
Thanks!
Bitte vergessen Sie nicht, ein Bild des Upgrades zu posten (Schritt für Schritt wäre am besten), um eine Vorstellung für diejenigen (wie mich) zu geben, die dasselbe tun möchten ... Vielen Dank.
-
Anyone use this other than for Ionity Power?
and it stays at 29ct/kWh or am I missing something?
Wenn ich mich nicht irre, sagt das Dokument, dass die Ladepreise von Ionity ab dem 1. Juni direkt in der App mitgeteilt werden und von dem Bereich abhängen, in dem Sie laden ... Haben Sie den Eindruck, dass dies Ionity erlauben wird, die Preise zu variieren, ohne es zu sein Meldepflicht vorher... 🤔
-
Ich nehme die mit der besten Spriteffizienz, d.h. A-Klasse (Pilot Sport 4s hat nur ein C) egal ob für Elektroautos entwickelt...