33 Seiten über das Geschlecht des Engels (jeder wird weiterhin seine Meinung zum Meridiansystem haben, egal was die anderen Teilnehmer schreiben) ... Wäre nicht besser, sich darauf zu konzentrieren, wie man sich verbessern kann oder wie verbessert wurde (für diejenigen, die das glaube nicht, dass die Qualität ausreicht)?
Beiträge von GonGi66
-
-
Zum Beispiel habe ich gestern in 2 verschiedenen Ionity-Stationen aufgeladen. Der 1. SOC stieg von 49 auf 92 % für 37,01 kW. Die 2. von 43 auf 99 % für 46,94 kW. Nun, wenn Sie rechnen, kommt es auf eine 86-kW- und eine 83-kW-Batterie. Oder eine Verlustleistung von 16 bzw. 12 %. Es kann nicht sein!!
-
Guten Tag. Apropos Verbrauch, hat jemand von euch schon einmal versucht zu überprüfen, ob die aufgeladene Leistung dem tatsächlichen Verbrauch entspricht? Ich versuche besser zu erklären, was ich meinte. Das Autoinstrument gibt uns an, wie viel Batterie wir noch in %-Werten (SOC) haben. Wenn Sie die geladenen % (Differenz zwischen dem angezeigten SOC, wenn Sie zum Laden anhalten und wenn Sie Ihren Weg fortsetzen) kontrollieren, laden Sie die kW, die Sie am HPC oder an einem Standard-Ladegerät (50 kWh) laden, und gehen davon aus, dass die nutzbare Kapazität der Batterie gleich ist bis +/- 75kw, selbst unter Berücksichtigung der Verlustleistung durch Verlustleistung während des Ladevorgangs, können Sie eine theoretische Batteriekapazität zwischen 83 und 86 kW berechnen, was überhaupt keinen Sinn ergibt.
-
Honestly in one of the next updates I would be happy...
1. Satellite view of the navigation map with relevant colors
2. Colored icons (monochromatic ones make a very old style of the system)
3. Alternative themes for the speedometer (analogue style)
4. Ability to add charge points to a road map to allow for battery preheating (to avoid targeting the charge point)
5. Subwoofer performance improved
Numbers are for reference only, not priority level.
-
Ich werde das Auto in 3 Tagen abholen... Dies sind vorläufige Fotos, die ich erhalten habe. Hoffnung konnte helfen.
-
Is 9 November 2022 correct? Not November 9, 2021? in D?
I ordered the same car (May 2022, also dealer pre-order) and my dealer's latest info is delivery Q3-Q4 2024!
I don't understand any more...
Richtig, November 2022...Wenn ich die Papiere gut gelesen habe, wurde die Bestellung im Juli 2022 vom Händler aufgegeben. Vergiss nicht, ich bin in Italien...
-
-
Ich habe das Auto in Italien bestellt und es war, wie gesagt, eine Vorbestellung des Händlers, sodass er mir bei Vertragsabschluss Anfang November direkt den Wagen zuordnen konnte. Ich weiß nicht, ob Kia für verschiedene Länder unterschiedliche Regeln hat, aber ich kann Ihnen sagen, dass es hier in Italien egal ist, welcher Händler ist (audi, bmw, vw, mercedes...), alle haben " kostenlose" Bestellungen laufen, und wenn ein Kunde den Vertrag unterzeichnet, teilt er das Auto neu zu, ohne einen einzigen Tag im Hinblick auf die bereits geplante Lieferung zu verlieren.
-
-
Die Mach-E-Preise werden um durchschnittlich 4500 USD mit einem Maximum von 5900 USD gesenkt ...