Aktuelle Nachrichten... Ford senkt den Preis für elektrische Mustang-Modelle als Reaktion auf Tesla...
Beiträge von GonGi66
-
-
Ich glaube du hast danach gesucht...
-
Können Sie bitte auch Italien hinzufügen?
-
-
Es tut mir leid, ich habe den Link verpasst, den Sie mit Beitrag Nr. 10 gepostet haben (und ich verwende immer Google Translator).
-
Haben Sie eine Liste von Booten, die Kia/Hyundai-Fahrzeuge nach Europa transportieren (ich bin daran interessiert, den Versand nach Italien zu verfolgen)? Vielen Dank im Voraus
-
-
Ich weiß nicht, wie es in Deutschland funktioniert, ich komme aus Italien. Und für diese Art von Informationen spreche ich nicht mit dem Händler, sondern direkt mit der Person, die für die Bestellungen bei Kia Italien verantwortlich ist ... Hatte gute Freunde, die mich ihm vorgestellt haben. Er bestätigte, dass die VIN fast am Ende des Prozesses kommen wird, aber die Produktion nächste Woche beginnen wird.
-
-
Etwa 2 Monate von der Produktion bis zur Abholung... Stimmt mit dem überein, was mir mein Händler bei der Vertragsunterzeichnung gesagt hat: Produktion im Dezember, Lieferung im Februar... Aber ich habe immer noch keine Bestätigung, dass produziert wurde.