Beiträge von DjDance

Kurze Frage, gehört denke ich mal hier hin und habe es nicht direkt auf meine Frage gefunden.

Hat der EV6 keine direkte Scheibenheizung im Bereich der Scheibenwischer? Mein ex-Ceed von 2013 hatte es und der Sportage meines Vaters von 2016 hat es auch, so dass die Wischergummis immer schön aufgewärmt wurden.

Jedenfalls waren die Wischergummis heute morgen, trotz 30 Minütiger Vorklimatisierung, mit Eis bedeckt. Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich letztes Jahr dieses Problem wirklich hatte :/

So mit der Abnutzung und ein wenig mehr sieht auch mein Lenkrad aus.

Anfrage bei KIA ergab, wird nicht getauscht. :cursing:

Man muss bei den Umfragen ein bisschen aufpassen. Wir haben auch eine erhalten. Kurz nach Übergabe. Der Händler hat uns auch gesagt, dass da was kommt, dass diese aber eine reine Händlerbewertung ist. KIA hat da ein sehr merkwürdiges System, alles unterhalb einer 9 wird von KIA als „Händler ist durchgefallen“ bewertet. Das kann je nach Bewertung teils drakonische Folgen für den Händler haben, bis hin zur Streichung der Provision des einzelnen Verkäufers.

Finde ich unmöglich.

Will damit nur sagen, wenn man den womöglich berechtigten Unmut über KIA in der falschen Umfrage kundtut, trifft man unter Umständen die/den Falschen. Für vieles, was falsch läuft, kann im Fall der Händler nix…

Dem kann ich zustimmen.

Dies meinte mein Händler letztes Jahr ebenfalls, dass wenn man schlecht bewertet, keine guten Konditionen seitens Kia erhält und somit auch keine gute Konditionen an seine Kunden weitergeben kann.

Kurze Frage der Valet Modus PIN, gibt man Ihn einmal ein bei Übergabe des Fahrzeugs? Ich kann mich zumindest nicht entsinnen, jemals einen PIN irgendwie eingegeben zu haben, für etwas.

Möchte natürlich nicht mein Auto sperren, nur weil ich evtl. doch einmal die PIN vergessen habe.

Guten Morgen,

ich grabe mal den Thread hier aus. Ich habe jetzt das Forum durchstöbert und kam zu keinem Ergebnis, daher hoffe ich hier auf Hilfe.

Und zwar weiß jemand von euch ob auf den Originalen Felgen, die 20" der GT-Line AWD Version, Schneeketten zulässig sind? Ich konnte auch so im Netz nichts finden.

Vielen Dank und Gruß Dennis

Hallo,

ich hab einen Hinweis in einem englischen (?) ev6 Forum gefunden. Hier steht: Öffnen Sie die KIA-Connect App, scrollen Sie ganz nach unten, "select owners material" und dann dann den Link "every publication" nutzen. Hier soll die zum Fahrzeug passende Anleitung für das Infotainment System gelistet sein. Stellt sich die Frage ob es hier in deutsch angeboten wird.

Da unser EV6 noch auf den Wellen tanzt hab ich auch noch keine KIA-Connect App um das auszuprobieren.

Könnte das bitte mal jemand überprüfen.

Hab gerade mal versucht in der App zu schauen.

Ich habe nichts dergleichen finden können :/

Ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig.

Hat Jemand eine Idee für mich? Habe den EV6 in Yachtblau und mir sind zwei dicke Kratzer dort hinterlassen worden und ich habe mehrere Steinschläge.

Jetzt würde ich gerne Folie aufbringen lassen, aber mir fehlt das bildliche Verständnis dafür. Carbon Optik mit schwarz glanz/schwarz matt oder so :/ Vielleicht ist hier ja jemand der Mal Bildlich was zeigen könnte? Ich bekomm das leider nicht hin.

Alternativ wäre sonst nur neu Lackierung der gesamten Motorhaube + Steinschlagfolie||

Danke schön schon einmal.