Beiträge von DjDance

Habe ich tatsächlich auch einmal erlebt. Rechter Außenspiegel, obwohl eingeklappt, komplett über die Arretierung nach vorne "gezwungen". Ich hab den Schock meines Lebens gehabt. Will ich nicht noch einmal erleben.

Mittlerweile hat mich der Zombiemodus auch innerhalb von 2 Tagen 2x erwischt. Das Prozedere mache ich immer mit Fuß auf Bremse und Startknopf drücken und dennoch hats mich erwischt X/ .

Hier sehe ich keine wirklichen parallelen warum wieso weshalb :/. Möglicherweise vielleicht eine leere Batterie im Schlüssel, da das orangene Fahrzeug mit Schlüssel aufleuchtete.

Nächstes mal versuche ich dann, den Trick mit Startknopf und P gleichzeitig drücken.

Gerade Info meiner Werkstatt erhalten, dass in meinem Fall erst einmal nichts passieren wird. Seien äußerliche Beschädigungen, so die Rückmeldung von Kia.

Mein freundlicher meinte dann nur das wir das weiter beobachten werden.

Naja Mal schauen.

Hier kann man den Schaden deutlich erkennen, sieht echt böse aus.

Bei den Bildern von DjDance habe ich es leider auch nicht gesehen.

Bin gespannt was der Kulanzantrag sagt.

ok bei mir sieht das noch relativ human aus. Es ist auch verdammt schwer zu fotografieren. Ich hoffe man sieht beim letzten Foto nun was ich meine.

Antrag wird gestellt, Mal schauen wie es ausgeht und vor allem wie lange das dauert.

IMG_20230712_161928.jpgIMG_20230712_161943.jpgIMG_20230712_162206.jpgIMG_20230712_162232.jpg

Ich seh da immer noch nichts und habs jetzt sicher 20 mal angesehen:D

Ich versuche nachher ein Foto von einer anderen Perspektive zu machen. Es ist jedenfalls merklich spürbar in dem unteren Drittel wenn meine Handfläche durch die Lenkbewegung rüber rutscht. Ich empfinde dies als sehr störend und mittlerweile mit Abnutzungserscheinung.

Mal schauen was mir die Werkstatt heute Nachmittag "verkaufen" will.