Kann das knarzen der Rückenlehne auch bestätigen.
Finde auch, dass das Leder sehr straff sitzt. Ich glaube, das liegt an den hohen Temperaturen im Moment. ¯\_(ツ)_/¯
Kann das knarzen der Rückenlehne auch bestätigen.
Finde auch, dass das Leder sehr straff sitzt. Ich glaube, das liegt an den hohen Temperaturen im Moment. ¯\_(ツ)_/¯
Ich habe meinen GT am Freitag nach ca. 10 Monaten zur 30k Inspektion gebracht:
Manufacturer spare part number: 364011XFB0
Manufacturer ECU software number: ECV1E3-IES13R000
Ich hatte aber noch keine Probleme, zumindest habe ich nix bemerkt...
Scheint als wäre es jetzt soweit (USA
https://www.reddit.com/r/KiaEV…call_tsb_sc302_available/
Sicher das es bei euch an diesen Lüftungsklappen liegt?
Ich habe auch so ein Klappern und konnte es heute abstellen.
Bei mir ist das Problem eine leicht nach links verzogene Heckklappe! Dadurch liegt die Heckklappe sauber der linken Halterung aber nicht auf der rechten.
Ich habe dann die rechte Gummihalterung mit 2 Unterlagsscheiben unterlegt. => Kein Klappern mehr!
Ich habe auch einen Termin beim Händler der das "Profesionell" fixen soll.
Ich wollte eben auch so einen Thread aufmachen.
Die Automatik ist doch ein Witz.
Ich muss ständig eingreifen,
Auf 1. Stufe oder auch 2. Stufe kommt es oft vor, dass die Scheibe komplett voller Wasser ist und einfach nicht gewischt wird.
Ich bin auch der Meinung das es extremer ist wenn die Fahrgeschwindigkeit unter 60 km/h liegt.
Wenn da mal ein LKW kommt und mir die Scheibe voll macht, ist das echt nervig.
Gerade folgendes Video gefunden:
Betrifft dann wohl auch meinen GT muss ich morgen mal testen. Finde auch das Bei Reku 0 keine Bremsleuchten leuchten sollten,
Was meint ihr?
Habt ihr alle die Borbet W 21" bestellt?
Inkl. der RDKS?
Da sollte alles problemlos am GT funktionieren?
Man muss es aber in den Fahrzeugschein eintragen lassen, richtig?
Ich habe jetzt auch dieses Problem.
Hinten rechts is es in der Mitte locker und hat keinen Halt mehr
Werde da mal beim Händler vorbeischauen.
Ich habe meine komplette Front folieren lassen und es hat sich schon gelohnt! Die Folie hat schon einen Steinschlag abgehalten, auch wenn sie an der Einschlagstelle etwas kaputt gegangen ist. Aber dem Lack darunter ist nichts passiert.
Was ich auch super finde ist das einfachere entfernen von Insektenresten, das kann allerdings auch nur so ein Gefühl sein da ich es noch nie ohen Folie habe reinigen müssen... Jedenfalls gehen die mit etwas Reinigungsmittel sehr leicht weg.
Frontstange, Motorhaube, A Säule, Spiegel, Kotflügel für 1700€ PPF Legend.
Ich habe aber heute festgestellt, dass sich die Folie an den "spitzen" Rändern des Splitters teilweise löst. Da muss ich nochmal zum Folierer und schauen was man da machen kann.
gekauft, weil wegen vieler Kilometer das Leasing zu teuer.
Das!
GT gekauft. UVP 70k