Ich habe jetzt auch dieses Problem.
Hinten rechts is es in der Mitte locker und hat keinen Halt mehr
Werde da mal beim Händler vorbeischauen.
Ich habe jetzt auch dieses Problem.
Hinten rechts is es in der Mitte locker und hat keinen Halt mehr
Werde da mal beim Händler vorbeischauen.
Ich habe meine komplette Front folieren lassen und es hat sich schon gelohnt! Die Folie hat schon einen Steinschlag abgehalten, auch wenn sie an der Einschlagstelle etwas kaputt gegangen ist. Aber dem Lack darunter ist nichts passiert.
Was ich auch super finde ist das einfachere entfernen von Insektenresten, das kann allerdings auch nur so ein Gefühl sein da ich es noch nie ohen Folie habe reinigen müssen... Jedenfalls gehen die mit etwas Reinigungsmittel sehr leicht weg.
Frontstange, Motorhaube, A Säule, Spiegel, Kotflügel für 1700€ PPF Legend.
Ich habe aber heute festgestellt, dass sich die Folie an den "spitzen" Rändern des Splitters teilweise löst. Da muss ich nochmal zum Folierer und schauen was man da machen kann.
gekauft, weil wegen vieler Kilometer das Leasing zu teuer.
Das!
GT gekauft. UVP 70k
Konstant 130 km/h auf der Autobahn in eco: Reichweite 310km!
Fahrmodi auf normal ca 300km und Fahrmodi auf Sport 286 km...
Obwohl die Geschwindigkeit gleich bleibt wird die vorraussichtliche Reichweite reduziert. Woran liegt das?
Wird in den Fahrmodi unterschiedliche viel verbraucht? Wenn ja, woran liegt das? Ich weiß das zB. in Eco die Leistung der Klimaanlage reduziert werden kann um Energie zu sparen.
Oder geht das System davon aus, es wird jetzt sportlicher gefahren, "ich" reduziere lieber mal die Reichweite?
Ich habe heute eine Rechnung über 18,58 EUR erhalten.
Ich dachte wenn man die Bedingungen zu der Aktion erfüllt ist man von der Grundgebühr befreit?!
Ich habe meinen EV6 GT noch nicht einmal...
Was ist hier los?
bei Deiner Aufzählung stimmt was nicht,
für das Heck gibt es nur eins und für Vorne brauchst Du das Große also zusammen knap 60,-€
Für das Heck gibt es sogar 3 Embleme:
KIA + EV6 + GT
Nur scheint man das GT Logo in schwarz nicht bei KIA zu bekommen
KIA klein schwarz 86300 CV000 / Front
VK: 66,76€
KIA groß schwarz 86305 CV000 /Heck
VK: 20,23€
EV6 schwarz 86310 CV000 / Heck
VK: 39,63€.
Sportliche Preise bei KIA
Hey was heißt "noch abrufbar in GSW"?
Bei meiner FIN kommt nicht mehr das Fenster mit den Daten, sondern ein "In order to gain full access to technical information, please choose the appropriate subscription that meets your requirements."
Ich war heute noch bei 2 anderen Folierer.
Front Pakete:
1.900€ PPF Legend Prime
1.850€ PPF Suntek reaction
Beide Folien haben Hydrophobie und "12 Jahre Herstellergarantie".
Hey Leute,
mein GT (Pearl White) soll Ende Juni kommen und ich würde das Fahrzeug gerne folieren lassen.
Ich tendiere zu einer Lackschutzfolie (PPF) an der Front.
Um die Kosten im zaum zu halten, denke ich, reicht eine Folierung mit PFF an der Front also:
Kosten mit PPF dafür liegen bei ca. 2.500 - 3.000 €
Zusätzliche Folie an der Ladekante & Einstieg
Was habt ihr gemacht?
Welche Teile sollten mit Lackschutzfolie abgedeckt werden?
Lohnt eine Vollfolierung mit "normaler" Folie?
Welcher Folienhersteller taugt was?