Nope, die aktuellen EV6 haben noch das gute alte Gen5W. Wobei das ja auf Android basiert und die unterliegende Hardware sich somit Durchaus ändern kann. Ich denke schon, dass die da einen moderneren SOC verbauen mit mehr Grafikleistung als vor 5 Jahren. Man bedenke, was moderne Smartphones leisten ...
Beiträge von noradtux
-
-
Wenn das Zeug gut verarbeitet ist und gut passt würde ich den Preis für gerade noch angemessen halten. Wer probierts aus? Ich habe das Auto noch nicht
-
Ah, hast die CC2 schon drauf. Gibt es da einen wahrnehmbaren Unterschied zu den Khumo bei Fahrgefühl oder Geräusch?
-
Auto aufschließen sollte zumindest bei Typ2 entriegeln.
-
Naja, ich habe bislang nur Hyundais gehabt. Liegt vor allem an der guten Werkstatt in der Gegend und der Preis stimmte
Dieses "ich fahre nur Deutsche Autos" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin einmal ein paar Tage Golf 7 (?) als Leihwagen gefahren. Hat mir im Vergleich zum i30 nicht gefallen. Gutes Fahrwerk, aber der Innenraum
-
Ist sowas nicht normal? Hat mein Ioniq auch ..
-
Eine Frage an diejenigen, die bereits mit ihrem EV 6 cruisen. Bei meiner Abholung muss ich über 700 km nach Hause fahren. Muss ich zusätzlich zum Kia Charged Advanced Paket noch das ionity Paket für 1 Jahr buchen, um nicht 79 cent/kWh zu zahlen?
Inzwischen kommt man auch ganz gut durch, wenn man Ionity umgeht. Schnelle Lader und verlässliche Lader es auch bei EnBW, Aral Pulse etc.
-
7,5m sehe ich als das Minimum an. Man hat am Straßenrand häufig nicht die Wahl, wie das Auto zur Säule steht.
-
scheint wohl nur eine Revision dieses Inverters (1.7) zu betreffen. Wäre jetzt mal interessant, ob da unterschiedliche verbaut sind.
-
Der OBD2-Port befindet sich beim Innenraumsicherungskasten. OBD-Adapter bekommst man im Internet .. kommt leider darauf an, mit was für einem Gerät und welcher Software du den ansprechen willst. iPhones brauchen z.B. einen mit WLAN, Android geht auch Bluetooth. Oder mit dem PC/Raspi, da gibt es z.B. USB-Adapter.